Jump to content

Jürgen E.

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

About Jürgen E.

  • Birthday 03/16/1962

Personal Information

  • name
    Jürgen
  • bikes
    Guzzi CR XJR1300
  • from
    Rodgau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jürgen E.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo Suche ein Paar Ventildeckel von der Moto Guzzi Ventildeckel V7 700 Also die alten hohen Deckel hat wer einen Tipp ?
  2. Geht leider nur wenn die KW ausgebaut ist.
  3. Hallo Ingo Danke für die Route Ich schau mir das mal an
  4. Jürgen E.

    Kolbenringe

    Und immer 120° versetzt
  5. Der Lichtmaschienendeckel ist Geil Noch nie gesehen
  6. Hallo Jan Hier In Deutschland ist fast alles verfügbar ZB: HMB, Däs und .... Ob die Händler nach Dänemark versenden ,weis ich nicht? Aber machbar ist alles
  7. Mache ich auch so,mit dem Flaschenzug Bei bedarf stelle ich 2 Tische mit gleicher Höhe unter Zb: Ölwechsel,Kupplung........ Ist zwar keine Hebebühne, aber geht auch ganz gut
  8. Hallo Machst du das privat für dich oder hast du eine Werkstatt? In so einer gut ausgerüsteten und sauberen Werkstatt lässt sich auch viel entspannter arbeiten Ps.Habe mal Werkzeugmacher gelernt Bin aber leider in die Industrie, weil 14 Uhr Feierabend
  9. Schöne Werkstatt Die Maschienen sehen aus wie neu Finde solche Werkstätten immer schön Gibt's noch mehr Bilder?
  10. Ja Loctite Gewindedichtung Manchmal kommt da Öl durch Wenn noch alles auseinander ist schau auch gleich nach dem Blechdeckel (NOCKENWELLE) i
  11. Mein Schulweg führte beim Guzzihändler vorbei......................... Im Schaufenster stand eine LM 1 in rot Das Teil habe ich bis heute nicht vergessen Nach der Schule haben wir immer beim schrauben zugeschaut Nun habe ich schon seit 30 Jahren so ein Teil und bin immer noch sehr zufrieden
  12. 25 Newton sind ok vergesse nicht die 2 Schrauben die Durchgang haben ,mit Dichtungsmittel einzudrehen Viel Spaß
  13. Hallo Herzlich Willkommen mit der GUZZI Eine 20 Jahre alte XJR 1300 habe ich auch noch Gruß Jürgen
  14. Hallo Yin Mach ein Foti von der Rissstelle Wo ist der Riss
  15. Hallo Bei der Sachse ZGD3 ist der Geber direkt auf der Kurbelwelle/Zündung Bei der anderen ist halt viel Spiel vorhanden (Steuerkette -Nockenwelle -alter Zündverteiler) Meine Meinung Wenn schon dann richtig
×
×
  • Create New...