Jump to content

Carcano

Members
  • Posts

    662
  • Joined

  • Days Won

    7

Status Updates posted by Carcano

  1. Hallo Thomas, wir können uns ja mal irgendein Samstag  bei Plentz am Bahnhof treffen ( natürlich mit Abstand )

    und vielleicht ne' biege fahren. Ist das nicht der Tank der Bellagio, staune das der passt.

                                                                    Gruß Thomas

     

    1. Show previous comments  1 more
    2. Carcano

      Carcano

      Aus Reinickendorf hole bei Plentz immer meine Brötchen, für mich weit und breit der beste Bäcker.

      Vorschlag : Samstag  der 2. oder 9. Mai 10°° oder 11°° Uhr. Bin schon Rentner und fahre am liebsten

      immer Samstags vormittags dann sind die Straßen meistens leer. Bei Regen muß nicht sein.

                                                                Gruß Thomas

    3. Grobie

      Grobie

      Hallo Thomas,  ich bin am 2.  um 10,00 bei Plentz. Kaffee gibt es zur Zeit nur zum Mitnehmen.

      LG Thomas

    4. Carcano

      Carcano

      Ich würde noch einmal verschieben denn das Wetter ist nicht doll. Kannst ja für einen der nächsten

      Samstage einen Vorschlag machen.

                                                               Gruß Thomas

×
×
  • Create New...