Jump to content

V 7

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

V 7 last won the day on June 4

V 7 had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About V 7

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Engel & Völkers sind international tätig und fast schon omnipräsent. Habe auch schon in Frankreich und Belgien Anzeigen von denen gesehen. Grad vor ein paar Tagen haben sie auch hier in der Strasse ein Haus verkauft. Ursprünglich sind sie, glaube ich, aus Norddeutschland.
  2. Ja, es ist recht viel los auf den Strassen. Unsere (Jochens und meine) Anreise letztes Jahr zum Großglockner war ja auch nicht nur wetter-, sondern auch verkehrstechnisch eine Katastrophe. Aber solange das Moped nicht komplett oversized ist, kann man ja oft mit ein wenig Vorsicht noch zwischen den Spuren durchnavigieren.
  3. Dein Moped steht dann direkt neben dir am Bett. Es sei denn, du willst bei der Campingfraktion mitmachen. Dann bekommst du ein Zelt mit Mopedapsis.
  4. Welcome Rudi. Guzzi - immer ne gute Entscheidung. XBR hatte ich zwar nicht, aaaber die (wie ich find, noch etwas schönere) GB 500 TT, die hat ja denselben Motor. Allerdings im Original etwas weniger Leistung wegen der US-Abgasgesetze... DLzG, der Oli
  5. Super Lutz! Toller Bericht - tolle Bilder und Video - tolle Technik! Ich habe solche Bahnübergangsverzögerungen als Kind auch immer als sehr kurzweilig angesehen - ganz im Gegensatz zu meinem Papa, der konnte das nur teilweise nachvollziehen, hat sich aber dann doch immer über das breite Grinsen auf Juniors Gesicht gefreut, wenn Lok/Zug vorbeigedampft sind. Ansonsten hat es bei mir nur zu H0 gereicht - leider auch die schon wieder abgebaut. Aber ist noch alles da. DLzG, der Oli
  6. OK. Bitte auch bei mir das Fragezeichen lassen. Gibt ja (siehe oben) einiges, was dazwischenkommen kann...
  7. Also ich denke, die Fragezeichen können grundsätzlich weg - dazwischenkommen kann ja immer jedem etwas...
  8. Genau! Gute Idee. Unsere Gebetsmühlen haben wir ja schon:
  9. Exakt! Super Film mit Jamie Lee Baroness Haden-Guest (Ex Jamie Lee Curtis) und mit Hal Holbrook als Pater Malone. LG Oli
  10. Ja, das seh ich in der Tat auch so. Was ein bisschen was gebracht hat, sind die Iridium-Kerzen. Jetzt bleibt sie erstmal so! Dank dir für die Tipps!
  11. Wenn nix Gravierendes schiefgeht, bin ich auch dabei. Am Col du Donon (sind wir vor zwei Jahren beim Treffen auch gefahren), hatte ich vor paar Jahren mal Übernachtung mit super elsässischer Küche - muss mal gucken, wie das Hotel hiess...
  12. Super Dirk! Danke für den Reisebericht. Diese Wolkenfotos sind ja genial - richtig mystisch. Gabs doch mal nen Film "The Fog"...
  13. Räusper-räusper. Lieber Helge, ich bin zwar, was mich selbst angeht, auch immer wieder mal Fatalismusdenker, aber das kann ich bei dir leider nicht zulassen! Ich habe mich so gefreut (vor allem nach dem Schock im Vorjahr), dich wiederzusehen - das bedarf einer Wiederholung! Du bist für jedes Treffen eine Bereicherung, also bitte - 2020, 2021 (100 Jahre Guzzi!) usw. usw...
×
×
  • Create New...