Jump to content

V 7

Members
  • Content Count

    218
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

V 7 last won the day on August 3

V 7 had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

1 Follower

About V 7

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super Gert! Immer gute Fahrt und ne Handbreit Asphalt unter den Reifen!
  2. Eine V 7 mit dem V 85 Motor - das wär's!!
  3. OMG no! Da bleib ich doch lieber bei den Retros. LG Oli
  4. Sieht super aus! Allzeit gute Fahrt damit! DLzG, der Oli
  5. Hi Marian, ich habe diese Art Taschen günstig hier über das Forum bekommen und ohne Probleme an meine V7 Classic anbauen können. Sie waren nicht ganz neu, aber in top Zustand, allerdings auch ohne Anbauanleitung, aber nach kurzem Nachdenken hatte ich sie dran. Soweit ich weiß, ist die V7 Classic und II da noch gleich, bei der III ist einiges anders. Dieses Chromteil, das auf deinen Fotos zu sehen ist, war bei mir nicht dabei. Wenn es noch aktuell ist, gib mir mal (PN) deine Handynummer und ich schick dir Fotos per WhatsApp. LG Oli
  6. Nach dem Telefonat und meiner ersten Mail ist ja auch nichts passiert. Aber nach meiner Erinnerungsmail ging es dann doch zügig. Ingo sagt ja, die seien sicher wegen Hochsaison im Stress. Hast du mal im Spamordner nachgeschaut? Gruß Oli
  7. Habe jetzt mal eine Version des TomTom Rider 550 in Holland bestellt, die es wohl so hier nicht gibt (habe nur das normale 550 oder die 550 Premium Edition gefunden). https://www.motorcorner.nl/tomtom-rider-550-deluxe-motorfiets-navigatie-nieuw.html Preis ist moderat gegenüber den Angeboten von POLO und Konsorten.
  8. eswe

    Sag mal hast du jemals darüber nachgedacht den Heckfender abzuflexen? Ich muss nämlich gestehen das mir die hintere Plastikoptik insgesamt sauer aufstößt. Ich hab das mal auf einigen Fotos bei französchen Guzzis gesehen. Das war dann schon ne deutlich andere Optik 🙂

    idee.jpg

    1. V 7

      V 7

      Ich hab ja auf ein etwas kleineres Rücklicht mit kleineren Blinkern umgebaut. Damit geht es grad so, find ich. Der Plastikturm hat mir auch nicht gefallen. Unter dem eigentlichen Schutz"blech" ist ja auch nochmal so ein Plastikverstärkungsteil. Kann mich erinnern, dass das Umbauen damals ein ziemliches Gefummel war. Ich hab mich auch bemüht, das so zu machen, dass man theoretisch wieder zurückbauen kann. 

      Ja, gekürzt könnte auch gut aussehen... ich glaube, es gibt kürzere Aluschutzbleche, die man direkt anbauen kann. Sascha (Cthulhumat) könnte da was wissen. 

      Wo wohnst du?

      LG Oli

    2. eswe

      eswe

      Wiesbaden. Ja die Plug & Play Lösung von BAAK ist toll (Fender/Rücklicht/Blinker/Kennzeichenhalter) kostet aber fast 400 €. Ich hab jetzt folgende Lösung: Fender kürzen und als Kennzeichenhalter mit Rücklicht den Bügel der auch an der Stornello dran ist.

  9. Update für die Liste: 1.lozärn (Ingo) EZ - Gebucht2.DieGerRad (Dieter) EZ - Gebucht3.Enzo (Holger) EZ - Gebucht4.V7 (Oli) EZ - Gebucht5.Griso (Hubert) EZ6.Toni (Toni) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - noch nicht bestätigt!7.ironmike (Michael) EZ8.Albi(Albrecht) EZ9.MV_Oldtimer(Helge) EZ (Buchungs E-mail abgeschickt - warte auf Bestätigung )10.Ulistone(Uli) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - wurde per E-Mail vorgemerkt!11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ12. GeorgT(Georg) EZ - Gebucht13.Nevada(Gert) EZ14. Donnerkeil (Harald) ? DZ15. tee (Andreas) EZ16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) (Buchungs email abgeschickt)17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher18. Plains (Ralf) EZ
  10. Super, danke euch schon mal für die Infos! Ich fahr morgen erst mal beim POLO vorbei (ist für mich deutlich näher als Tante Louise) und schau mal, was die so haben und ob mich was direkt anspricht. Danke und schönes Wochenende sowie die Linke zum Gruß, der Oli
  11. Liebe Guzzigemeinde, bei der Tante gibt's grade ein Navi "TomTom Rider CE 50" im Angebot. 249 Euronen statt 299 und zusätzlich 20 .- "Cash Back Aktion". 19 Länder Zentraleuropas inklusive Lifetime Maps. Ich kenn mich mit Navis nicht so aus - ist das n gutes Angebot, ist TomTom grundsätzlich okay oder gibt's n besseres Preis-Leistungsverhältnis bei einem anderen Navi? Grundsätzlich kann ich das ja auch im Auto benutzen - hab ja eins, mit dem ich auch gerne Kurven fahr... 😁 Dank euch für Input und die Linke zum Gruß, der Oli
  12. Buchung wurde nach Mailerinnerung gestern bestätigt. 👍
  13. Hm. Ich warte immer noch auf die Buchungsbestätigung...
  14. Buchungs- und Teilnehmerliste aktualisiert 1.lozärn (Ingo) EZ - Gebucht2.DieGerRad (Dieter) EZ - Gebucht3.Enzo (Holger) EZ - Gebucht4.V7 (Oli) EZ - Tel. Buchung nicht möglich, daher Mail gesendet - noch nicht bestätigt5.Griso (Hubert) EZ6.Toni (Toni) EZ7.ironmike (Michael) EZ8.Albi(Albrecht) EZ9.MV_Oldtimer(Helge) EZ10.Ulistone(Uli) EZ11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ12. GeorgT(Georg) EZ13.Nevada(Gert) EZ14. Donnerkeil (Harald) ? DZ15. tee (Andreas) EZ16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) (Buchungs email abgeschickt)17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher 18. Plains (Ralf) EZ
×
×
  • Create New...