Jump to content

V 7

Members
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About V 7

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke dir!! Es betrifft zwar nicht mich, aber ein Kumpel ist da tankmässig schon echt am Verzweifeln...
  2. Hi Micha, herzlich willkommen und immer gute Fahrt mit der V9! Sind die Alfas beides 75er? Hast du da evtl. Möglichkeiten, Teile (Tank) aufzutreiben?!? DLzG und schönes WE, der Oli
  3. Mach doch ein Gegengebot: 250 Euronen letztes Wort. Er gibt sie garantiert dafür ab. Ich persönlich würde 10 Euro für die beiden Ventildeckel als Reserve zahlen...
  4. Jaah, und verspätet von V7 Classic weiß zu V7 Classic weiß auch von mir aus der Nachbarschaft ein Willkommensgruß!! Deinen Namen weiß ich noch nicht, und vielleicht magst du ja - ggf. per PN - noch mitteilen, wo genau du ansässig bist. DLzG, der Oli
  5. Ich denke, wenn selbst ka-ja Tachodienst sagt, dass sie die Finger davon lassen, braucht man keinen Gedanken mehr an vollwertige Reparaturen zu verschwenden. Denn die machen ja nichts anderes als Instrumente reparieren. Klar: Try and error...
  6. V 7

    Guzzi V85!

    ...genau das wollt ich grad kommentieren - gut, dass du die Kurve noch gekriegt hast. 😏 Als ich Teenager war, hat - glaub ich - von Rolex niemand was gewusst. Als mein Sohn Teenager war, hat er meine alte (restaurierte) Dugena als Familienerbstück geschenkt bekommen. Die Jacques Lemans gab's erst 2017 zu seiner Graduierung... Lutz, dir dann ne möglichst kurze Wartezeit auf die V85 und dir, Heiner, allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen! Der Oli
  7. Top Helge!! Weiter so! Dann hoffentlich bis demnächst im Kloster. Gruß und weiter immer gute Fahrt, der Oli
  8. Hallo Karl und die anderen, wie ich anderweitig gepostet hatte, ist es bei meiner V 7 das Glas des Drehzahlmessers - also gleiches Problem auf der anderen Seite. Ich finde das furchtbar ärgerlich. Aber wie hier teils schon geschrieben wurde: "Vollwertige" Reparatur ist nicht, Einzelteile gibt's nicht und das Originalteil Instrumententafel kostet nicht 500.- , sondern über 700.- Euronen. Ich habe das große Glück gehabt, hier übers Forum ein sehr gut erhaltenes Gebrauchtteil zu einem moderaten Preis bekommen zu haben, aber eigentlich geht es mir mächtig gegen den Strich, dass man da nicht in Eigenregie reparieren kann. Übrigens: ka-ja Tachodienst hatte ich auch kontaktiert - die machen da auch nichts. Zuviel Arbeit mit zuviel Risiko und nicht kostendeckend - oder nahezu so teuer wie ein Neuteil... Gruß vom Oli
  9. ...das ist aber nicht nur bei den Harley-Fahrern so.
  10. Herzlich willkommen bei den Guzzitretern! Viel Spaß mit der V7!
  11. Da stimm ich dir zu. Aber die Kombination von 408er mit dem POLO-Teil ist so grad noch gut - die Regenhaube könnte 1 % größer sein, dann wär's perfekt. LG Oli
  12. Die originalen Regenhauben dürften inzwischen weitgehend dem Zahn der Zahn der Zeit zum Opfer gefallen sein. Aber die große Regenhaube von POLO passt so grade über den 408er Elefantenboy, und ich glaube, das war der größte. Müsste also auch für alle anderen gehen. LG Oli
  13. Manfred, bei ebay Kleinanzeigen gibt es immer wieder mal gute - natürlich gebrauchte - Elefantenboys zu moderaten Preisen zu kriegen. Da sie ja sowieso nie kaputt gehen, ist es auch eigentlich egal, wie alt sie sind. Bei www.rennweste.de kriegt man - wenn man's passgenau haben und nicht selber schnippeln will - die Schaumstoffunterlage. Und - siehe unten - sie arbeiten auch daran, den Elefantenboy neu aufzulegen... Gruß Oli https://www.rennweste.de/epages/80071111.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80071111/Categories/Zubehör/Elefantenboy
×
×
  • Create New...