Jump to content

V 7

Members
  • Content Count

    332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

V 7 last won the day on December 19 2020

V 7 had the most liked content!

Community Reputation

66 Excellent

1 Follower

About V 7

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

5,342 profile views
  1. Wenn's irgendwie geht, ja!!
  2. ...geht bei mir leider auch nicht, da habe ich Notdienst.
  3. Bei manchen Reaktionen verliert man auch die Lust, hier was zu schreiben, was durchaus positiv gemeint war und auch positiv interpretiert werden könnte. Schönes Wochenende. Grüße vom Oli
  4. ...ich freue mich darauf, irgendwann/irgendwo wieder mit euch zu fahren. Ich bewundere alle, die das Talent haben und sich die Zeit nehmen, so etwas zu organisieren. Dafür nochmal - auch wenn es jetzt wieder durch die widrigen Umstände nicht geklappt hat - an alle vielen Dank (auch nochmal an die Vorjahresorganisatoren)!! Sofern ich mir Zeit nehmen kann und sonst nichts dazwischenkommt, bin ich dabei - egal wo. Nur Mut - bessere Zeiten werden kommen! Gruß vom Oli P.S. Endgültig abgesagt ist es aber immer noch nicht, oder?
  5. Vielen Dank für deine Organisationsarbeit, Andreas! Drücken wir die Daumen, dass es irgendwann wieder bessere Zeiten gibt...! DLzG, der Oli
  6. Die Motalia hatte ich auch mal. War eigentlich eine nette Lektüre, aber ehrlich gesagt in der Relation zu dem, was geboten wurde, doch relativ teuer. Irgendwann hab ich das Abo daher nicht mehr verlängert. Aber jetzt, da das Motorrad-Leben ja fast zum Stillstand gekommen ist, überleg ichs mir nochmal...
  7. ...theoretisch wäre heute in 4 Wochen der letzte Tag unseres Treffens und wir würden gerade gemütlich beim Frühstück sitzen. Von der Menge der Teilnehmer her wäre es ja sowieso ein eher familiärer Kreis - wenn ich es richtig überblicke, wohl nur eine einstellige Anzahl. Aber vor allem gibt es ja wohl nach wie vor noch keine Infos. Ich denke, vom Hotel hat noch niemand eine Info bekommen, oder? Da die "Pandemie"-Situation sich ja leider (wieder oder immer noch oder wie erwartet bzw. zu befürchten war...) zunehmend problematisch zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Treffen stattfindet, ve
  8. Da ich aufgrund der wiederholten Meldungen über Nebenwirkungen von AstraZeneca meinen ersten Impftermin gecancelt habe, verschiebt sich auch der zweite. So gesehen könnte ich nach aktueller Lage teilnehmen. Allerdings bleibt es bei dem Impfstoff. Diesbezüglich wollt ich auch gerne noch etwas rüberbringen. Wie einige unserer Politiker bereits gesagt haben: "Die Impfstoffauswahl ist kein Wunschkonzert!" Ich enthalte mich hier in der Öffentlichkeit einer Aussage über dieses Vorgehen. Aber alle sollten wissen: Egal, wann geimpft wird und wer die Impfung verabreicht (Impfzentrum oder später ggf. Ha
  9. Im September ist ja momentan noch immer das 100jährige Guzzi-Jubiläum in Mandello del Lario geplant. Zwar weiß auch diesbezüglich keiner, ob es stattfinden kann, auf jeden Fall ist aber der eine oder andere Teilnehmer des Forumstreffens auch dafür angemeldet - sollte das also stattfinden, ist September als Alternativtermin sicher nicht die perfekte Wahl...
  10. Update meinerseits: Aufgrund der diversen Meldungen bezüglich Nebenwirkungen habe ich meine Impftermine mit dem AstraZeneca Vakzin trotz berufsbedingt sehr hohen Risikos zunächst einmal gecancelt. Theoretisch könnte ich also am Treffen wohl teilnehmen, aber wie Holger schon schreibt: Die Wahrscheinlichkeit, dass es stattfinden kann, ist ja nicht mehr wirklich sehr hoch. Ja, und Mandello im September - das steht auch noch sehr in den Sternen, zumal die aktuelle Situation in Italien da auch nicht viel Hoffnung zulässt... @ Ingo: Irgendwie/irgendwo/irgendwann schaffen wir es, wieder
  11. ...idiotischerweise habe ich nun genau am Freitag des Forumstreffens meinen zweiten Impftermin aufs Auge gedrückt bekommen. Da ich die Impfung trotz berufsbedingten hohen Risikos schon mal verschoben habe, denke ich nicht, dass ich es ein zweites Mal tun sollte. Aber eigentlich würde ich viel lieber mit euch fahren. Gibt es denn von der Organisation her irgendwelche Infos, ob das Treffen jetzt realistischerweise stattfindet?!? Wenn es eh nicht stattfindet, brauch ich auch nicht weiter nachzudenken... DLzG, der Oli
  12. Ja, sieht in dem Video viiiiel besser aus als das der Stone und auch recht ähnlich der Instrumentierung an der V7 Classic. Aber der Hammer ist bei 0:33 das Grinsen des Fahrers im Rückspiegel. Danke Jürgen!
  13. ...gibt es ein Foto vom Cockpit der Special mit den zwei Instrumenten? Hab bisher nur das von der Stone mit dem einzelnen Kombiinstrument gesehen.
  14. ...Ist davon etwas (halbwegs) ernst zu nehmen❓❗❓
×
×
  • Create New...