Jump to content

Shorty

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Shorty last won the day on October 13

Shorty had the most liked content!

About Shorty

  • Birthday 09/16/1964

Personal Information

  • name
    Shorty
  • bikes
    V7 850 Stone Centenario
  • from
    Beehl-Ischlem in de Palz

Recent Profile Visitors

188 profile views

Shorty's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • Dedicated Rare
  • First Post

Recent Badges

5

Reputation

  1. Sieht wirklich schick aus. Klasse. was hast du denn am Nummernschild für eine Lösung für den Rückstrahler? Grüße Frank
  2. Danke für den Tipp Robert, werde ich die Tage mal ausprobieren. Beim ersten Draufschauen habe ich nur keine Schrauben am Blinkerglas gesehen. Ich befürchte die sind verklebt?
  3. Hi Felix, das steht bei mir im Winter an. Habe mir jetzt von Baak an meiner V7 Centenario vorne ein Schwarzes Schutzblech angebaut. Als Nächstes kommt das Heck und Kellermann Bullets dark. Hast du irgend welche Erfahrungen mit den Umbauten? Danke für deine Tipps. Grüße Shorty
  4. Hi Gexx, nochmal eine Nachfrage: wenn ich den Blinker vorne abschraube, wo finde ich die Steckverbindung? Was muss ich dazu alles abbauen? Danke für deinen Tipp. Grüße Shorty
  5. Hallo, hat jemand Kellermann Bullet Blinker an der V7 verbaut? Wie ist die Erfahrung damit (Anbau, Handhabung, Optik)? Grüße Shorty
  6. Hey Bernd, hast du das Heck von Baak selbst eingebaut und wie ist deine Erfahrung damit? Bin am überlegen mir das Heck und ein Frontfender von Back für meine V7 Centenario zuzulegen. Scheinen auf der Seite von Baak zumindest kompatibel zu sein. Grüße Frank
  7. Hey Lutze, danke - guter Tipp! Grüße Shorty
  8. Hallo, wer hat bereits Erfahrungen mit einem Auspuff für die neue V7? Suche was im Tracker oder Scrambler Style (Euro5 konform). Danke für eure Anregungen. Grüße aus der Pfalz Shorty
  9. Wer hat einen Magnet 100 Jahre Guzzi zu verkaufen oder weiß wo ein solcher bezogen werden kann? Danke und Grüße Shorty
  10. Bin neu hier, wo gibt es den Kalender? Grüße Shorty
  11. bin aach nei doo unn kumm aus de Palz 😉 Fahre seit über 30 Jahren die unterschiedlichsten Motorräder und bin vor 4 Jahren zu Moto Guzzi gekommen - mit einer V9 Bomber gestartet über eine V85TT jetzt zu einer V7 850 Centenario gekommen. In diesem Sinne, allzeit genügend Grip auf der Straße und bleibt sauber.... Servus Shorty
×
×
  • Create New...