Jump to content

Sugoro

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Sugoro

  • Birthday 11/18/1962

Personal Information

  • name
    Uwe Wanner
  • bikes
    Moto Guzzi Le Mans III DMB
  • from
    Wiesloch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sugoro's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • One Month Later
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, da ich meine Guzzi Le Mans III DMB aus gesundheitlichen Gründen verkaufen muss und hoffe in Eurem Forum einen Käufer zu finden der sie weiterhin schätzt und gut pflegt. Bei Fragen bitte gerne an mich wenden. Gruß Uwe Wanner Die Guzzi ist Baujahr 1983, seit 1988 in meinem Besitz und ein gut gewartetes und gepflegtes Einzelstück. Folgende Modifikationen wurden von dem damaligen Importeur "Deutsche Motobecane" durchgeführt: - Hubraumvergrößerung auf 985ccm - Leistungssteigerung auf 95PS - Größere Vergaserdurchmesser - Längere Übersetzung des ersten Gang - Zwischenring für die Ölwanne - Halbschalenverkleidung mit Doppelscheinwerfer Alle Anbauteile sind eingetragen, als da wären: - Wechselsitzbank der Firma Auer (wahlweise Einer oder Zweiersitzbank) - Aus dem vollen gefräste Fußrastenanlage von Finkentey & Klaumann - Koni Stoßdämpfer hinten - Flammrohre der Firma Schajor mit 48mm Durchmesser und Lafranconi Auspuffanlage - Ansaugtrichter ohne Luftfilter - Stummellenker Telefix - Umgebautes Integralbremssystem auf Doppelscheibe der Firma Spiegler vorn (Handbremse) und Einscheibe hinten (Fußbremse) ausgerüstet mit Stahlflexschläuchen Der Motor wurde auf bleifrei umgerüstet. Die Einscheibenkupplung wurde im Sommer 2020 erneuert und hat gerade mal ca. 400 km auf dem Buckel. Der komplette Rahmen und die Felgen sind pulverbeschichtet. Die Zündanlage ist von Silent Hektik und erspart einem das lästige einstellen der Unterbrecher. Die Ventildeckel, Zylinderschutzbügel, Vergaserdome und der Deckel der Lichtmaschine sind verchromt. Die Verbindung zwischen Vergaser und Zylinder sind maßgefertigte L&L Teflonbuchsen Die Bereifung ist von Conti, wurde 2018 aufgezogen und ist ca. 2.700 km gelaufen. Die Batterie wurde 2019 erneuert. Das Kardan- und Getriebeöl sowie das Motorenöl und der Filter wurden 2018 gewechselt. Zusätzlich gibt es noch ca. drei Klappboxen voll Ersatzteile wie zum Beispiel: - vier Ventildeckel - eine Armaturenkonsole - die alte Fußrastenanlage - zwei Zylinder mit Kolben - Blinker und Ersatzscheinwerfer - den Luftfilterkasten - eine Auspuffanlage, allerdings ohne ABE!! - sowie Zündkerzen, Dichtungen und jede Menge Kleinteile
×
×
  • Create New...