Jump to content

Dreirad Guzzi

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Dreirad Guzzi

  1. Moin Reisebub 

    Schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast . Ich selber komme aus Stade , was nicht weit weg von dir ist .

    Vielleicht sieht man sich ja Mal am LA oder in Dorum. 

    Kennst du eigentlich den MG Freundeskreis , auf Facebook ? Schau dir das Mal an . 

    Schön wenn wir dich dort evtl.auch begrüßen könnten. 

    Grüße Jochen  und allzeit gute Fahrt 👍

  2. Hier ist sie in voller Schönheit zu sehen .

    Das Beiboot ist ein Jewell Elegante aus 87 .

    Ist mit viel Liebe und Zeit neu aufgebaut worden . Die Instandsetzung hat ca 2 Jahre gebraucht . 

    Die Maschine selber ist BJ. 84 und ist nach langer Standzeit (25 Jahre) ganz sutje wieder zum Leben erweckt worden . 

    Gelaufen hat sie im Moment 64000 km .

    So sah die Vorderradfelge aus als ich sie erworben hatte 

    Grüße

     

    IMG_20200830_151233.jpg

    IMG_20190908_141755.jpg

    IMG_20200830_151110.jpg

    • Like 3
  3. Moin aus dem alten Land und Gruß in die Gemeinde der Guzzi Fahrer. 

    Will mich mal kurz vorstellen .  Bin der Jochen , wohne im Herzen des alten Landes , Stade, 61 Jahre Jung oder Alt .

    Ansichtssache 😊  . Mein kleines Schätzchen ist ein Walter Gespann aus dem Baujahr 87 . Was ich ( unter Mithilfe von vielen anderen) wieder hergerichtet habe . 

    Angetrieben von einer V 1000 G5 aus dem Jahr 84 . 

    Freue mich auf interessanten und spannenden Austausch 

    Anbei noch  mein kleines Schätzchen

    IMG_20210709_124239.jpg

    IMG_20190906_134302.jpg

×
×
  • Create New...