Jump to content

Hammabald

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hammabald's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Monoguzz, vielen lieben Dank für die wertvollen Informationen. Witzigerweise sind wir auch schon in Richtung Buchse drehen 30mm stark und Federkraft vorspannen. Wir werden sehen. Grundsätzlich hatte ich das Problem, dass ich bei Vollbremsung mit dem vorderen Schutzblechbügel mit der Gehäuseabdeckung Stirnseite Motor kolidiert bin. Vlt. bekomme ich das Problem so gelöst und eine Vollbremsung führt nicht mehr zur Manövrierunfähigkeit 🙂 Für weitere Informationen oder Ideen bin ich natürlich offen und würde mich freuen. Nebenbei, wer noch eine gute Adresse hat, wo man einen Umbaukit für die Fuß-Schaltung/Bremse rechts/links bekommt - immer gerne - für mich ist die Rechtsschaltung ein Kraus... (sorry an alle Liebhaber, die jetzt den Vogel zeigen 🙂
  2. Hallo Peter, in diesem Thema wird mein Problem nicht behandelt. Danke trotzdem. Gruß, Pattrick Hallo Peter, in diesem Thema wird mein Problem nicht behandelt. Danke trotzdem. Grüße, Pattrick
  3. Hallo liebe Guzzi Freunde, ich habe eine Moto Guzzi V7 700 gekauft und habe das Problem, dass bei vollem eintauchen, also Vollbremsung, der Bügel des vorderen Fenders/Schutzblechs an der frontseitigen Motorabdeckung anstößt. Die Teile sind alle Original. Jetzt frage ich mich woran es liegen kann. Die komplette Gabel wurde auseinander montiert und geprüft. Die Holme sind in Ordnung. Kennt jemand dieses Problem? vielen lieben Dank allen im Voraus und viele Grüße.
×
×
  • Create New...