Jump to content

kilikize

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kilikize's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Moin Leute, Vielen Dank für eure Nachrichten! Wir habens gestern mit der Batterie des Motorrads meines Bruders probiert. Und sie ist sofort angesprungen! Anscheinend lags doch an der Batterie. Naja, schließlich ist die mittlerweile auch 5 Jahre alt... Auf jeden Fall hat sich direkt ein Grinsen über meinem Gesicht breit gemacht! Vielen Dank nochmal Leute! Und ja ich werd mich am nächsten Wochenende dann mal vorstellen. Da wird dann die erste Motorradtour dieses Jahr durchgeführt und dann gibts auch direkt ein Bild von der Maschine! Viele Grüße Kili
  2. Hallo liebes Moto Guzzi Forum, ich habe mir erst vor nem Jahr ne Moto Guzzi V7 Baujahr 2014 zugelegt und bin daher noch recht unerfahren, wenn es um die Technik der Schönen geht. Bisher könnte ich zwar alle Problemchen, die man ab und zu hat, alleine lösen, aber mein aktuelles Problem übersteigt mein nicht so ausgereiftes technisches Verständnis. Eventuell kennt sich hier ja jemand besser aus, beziehungsweiße hatte schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen. :) Und zwar springt die Guzzi nicht mehr an. Sobald man den Zündschlüssel reinsteckt und auf „On“ dreht fängt die Maschine an zu klacken. Und dabei hab ich noch nichtmal auf den Anlasser gedrückt. Wenn man auf den Anlasser drückt klackert sie nochmal kurz für paar Sekunden laut, aber wird dann auch schnell leise und gibt gar keine Reaktion mehr von sich. Anspringen tut sie nicht. Durch meine bisherige Recherche, geh ich mittlerweile davon aus, dass das Problem beim Anlasser liegt. Mehr hab ich jedoch noch nicht rausgefunden, beziehungsweiße auch nicht verstanden. Die Batterie ist voll aufgeladen, daran kann es also nicht liegen, außer das Problem wird auch durch zu alte Batterien ausgelöst? Es wäre super, wenn jemand mit seinem technischen Verständnis helfen könnte! :) Mit freundlichen Grüßen Kili :)
×
×
  • Create New...