Jump to content

Mojo

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Mojo

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich denke jeder wie er mag aber immer mit bedacht. Ich fahre erst seit diesem Jahr Motorrad und gleich eine Guzzi. Ich habe dann den nicht gemachten 1000er Service insoweit in der Werkstatt erledigen lassen als das Motoröl, Getriebeöl und Endantriebsöl ersetzt wurden und die Ventile eingestellt wurden + Durchsicht. Da ich neue Reifen haben wollte habe ich mich entschieden die Räder selber zu demontieren um diese danach besser reinigen zu können und Felgenrandaufkleber zu montieren. Zündkerzen und Luftfilter wollte ich sowieso machen. Da ich bei der Demontage einen Staubschutz der Gabel gespre
  2. Ich habe jetzt auch den ContiRoadAttack3 montiert. Ja er war der teuerste und ich muss ihn eintragen lassen aber nach den ersten 250km bin ich mehr als begeistert... Frisch montiert war er minimal rutschig aber ist jetzt schon um Welten besser als der Pirelli... Deutlich komfortabler und super Grip. Es fühlt sich alles wesentlich sicherer und stabiler an.. geradeaus vielleicht etwas unruhiger aber ansonsten absolut genial. 👍
  3. Mistral 70s conical mit DB Killer.. ich bin begeistert und freue mich den Sound morgen auf der Straße zu erleben 😎👍 20210220_205308_1_1_1.mp4
  4. Stock Sound.. gut aber geht halt besser 20210212_155432_1_1_1.mp4
  5. Heute endlich die Mistral montiert. Dazu neue Reifen (ContiRoadAttack 3), Iridium Zündkerzen, Sprint Luftfilter, Gabelölwechsel und Faltenbälge statt des originalen Staubschutz. Bin sehr zufrieden und freue mich mega auf die erste Fahrt.. also auf morgen 😉
  6. Bei mir ist ja "nur" die Verbindung zu 50% gerissen.. ansonsten hat die gute ja auch erst 7.000km auf der Uhr. Denke das es geht oder meinst nicht? Der Steg ist m.E. vor allem um die in Position zu halten während des Ein- und Ausbaus oder nicht?
  7. Super vielen Dank.. werde wenn Reifen, Felgen und Speichen wieder schick sind die Montage so versuchen. Darf man die Dämpfer in der Mitte eigentlich ankleben? Scheint ab Werk so zu sein wenn ich mir die am Ort verbliebenen so anschaue
  8. Habe nachgemessen und ja ist 7mm.. lt Info ist das notwendig um das Rad auszubauen.. Was anderes, einer der hinteren Ruckdämpfer ist an der Verbindung halb abgerissen. Spielt das für die Funktion eine Rolle? Da Sie in der Felge sitzen würde ich dass verneinen aber vielleicht weiß es jemand sicher
  9. Danke.. ist bei Schwiegereltern vorhanden aber so wäre es einfacher gewesen😉
  10. Danke. Und bevor ich nochmal schlecht vorbereitet bin, die Schrauben vom Bremssattel vorne sind das 7er Innensechskant?
  11. Danke Teetrinker.. hinten sind meine ich auch welche.. habe mittelfeste Schraubensicherung da. Man möchte sie ja auch noch mal wieder lösen können
  12. Ja das mit dem Kabel habe ich mir schon angeschaut und genau das vor. Ist die Achse eigentlich ein 14er Inbus oder eine andere Größe? Wäre gut zu wissen da ich mir den noch besorgen muss..
  13. Danke für die schnelle Rückmeldung Harun.. ich denke damit komme ich weiter.. Schutzblech runter hatte ich nicht erwartet. Bremsattel sind nur die 2 Schrauben außen?
  14. Hallo zusammen, Habe heute nach hier gefundener Anleitung das Hinterrad demontiert. Hat mehr oder minder gut geklappt aber ist draußen. Neue Reifen sind bestellt und der Mistral Auspuff wartet auch😊. Da sich die gefundenen Infos alle auf das Hinterrad bezogen habe ich mir keine Gedanken um vorne gemacht um festzustellen dass ich nicht das richtige Werkzeug habe. Für die Achse brauche ich einen 14er Innensechskant oder? Zufällig jemand die einzelnen Arbeitsschritte im Kopf und könnte mir kurz den Ausbau erklären. Aufgebockt mit dem Ständer von SteinDinse ist Sie. Vielen lieben
  15. Die beobachte ich gerade aber bin mir noch nicht sicher ob ich es auf meiner mag Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v7-mk-1-2-dart-flyscreen-classic-midnight-tint/1649672411-306-1744?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×
×
  • Create New...