Jump to content

Stilpe

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Stilpe

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • name
    Marcus
  • bikes
    Sport 1100i, Triumph Trident, Ducati ST2
  • from
    Datteln

Recent Profile Visitors

72 profile views
  1. Hallo, angekündigt war es ja: gestern habe ich meine Sport 1100 abgeholt. Die Rückfahrt hat etwa fünf Stunden gedauert. Wie vorgehabt ging es auf den letzten Etappen durch Sieger- und Sauerland über Landstraßen. Es hat großes Vergnügen gemacht. Und absteigen konnte ich auch ohne fremde Hilfe. Wenngleich – die Knochen spüre ich heute schon merklich … Grüße Marcus Und das ist sie also:
  2. Bilder kommen nächstens. Natürlich. Grüße Marcus
  3. Hallo! So – habe eine gefunden: DÄS-Heck, hochverlegter Ölkühler, kleine Lampenmaske – natürlich in rot; kein blitzblankes Showmotorrad, aber gepflegt und mit Aufmerksamkeit für’s Detail im Lauf der Jahre verbessert. Und für mich ist auch noch ein bisschen zu tun übrig geblieben. Die Probefahrt hat sehr viel Spaß gemacht. Die Sitzposition ist nun ja … unten versammelt, oben gestreckt. Aber nicht so unangenehm, wie ich insgeheim befürchtet hatte. Nachdem ich mich einmal durchsortiert hatte, war es gut, und bin auch ohne helfende Hand wieder vom Mopped gekommen. Damit das so bleibt, geht es
  4. Hallo Robert, stimmt, gute Idee. Werde ich bei nächster Gelegenheit mal in Wulfen anhalten. Dank und Gruß Marcus
  5. Hallo, habe gegenwärtig noch keine Guzzi – ich suche noch: nach einer Sport 1100i. Die soll sich dann die Garage teilen mit meiner alten Tante Tri(dent) und dem Ducatier (ST2). Woran ihr sehen könnt, dass meine Motorradsozialisation im Wesentlichen spätestens in den 90ern abgeschlossen wurde. Begonnen hatte die 1979 auf Kreidler RS, erste Fahrstunde mit einem richtigen Motorrad 1981 auf V35 Imola … nicht vergessen. Zwischendurch habe ich einmal eine LM3 im Classic-Trimm besessen (eine sehr einseitige, unglückliche Liebesbeziehung), war aber stets nur mit Zwei-Zylindern unterwegs – von der
×
×
  • Create New...