Jump to content

Leilo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Leilo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Guzzi Peter, herzlichen Dank für die ausführliche Anleitung. Einige Nachfragen: Du hast "USA Rundschiebervergaser" geschrieben? Erst ab Cal.3 Rundschiebervergaser….? Sind also bei der Cal.2 Flachschiebervergaser verbaut? Wie entferne ich den Gasdrehgriff? Sehe zwei Schlitzschrauben und einen Innensechskant...Dort öffnen? Habe gestern mal versucht den intakten Gaszug mit dem Führungsstück wieder einzuführen und zu arretieren. Hat nicht geklappt, die Plombe rastet nicht ein. Wenn man in die Öffnung am Drehgriff reinschaut, sehe ich auch keine geeignete Aussparung. Drehgriff lässt sich auch nicht vollständig drehen und knackt...?? Danke für Deine Mühe! Thomas
  2. Hallo, bitte um Hilfe aus dem Forum. Bei meiner Cali 2 ist der Gaszug des linken Vergasers -Dellorto VHBT 30 C D- oben am Gasgriff abgerissen. 2 Fragenbereiche, leider bin ich absoluter Schraubanfänger: 1: Die Nachbestellung der passenden Züge richtet sich nach dem Schiebertyp. Kann mir bitte jemand sagen ob es ein Flach- oder ein Rundschieber Vergaser ist? 2: Die Plombe des anderen Gaszuges ist ebenfalls aus der doppelten Einführung gefallen am Gasgriff "gefallen". Wie bekomme ich diese Plombe wieder in die Fassung am Drehgriff? Wie bekomme ich den abgerissenen Rest des Zuges aus der Drehgrifffassung? Herzlichen Dank! Leilo
  3. Hallo, komme aus der Nähe von Hamburg, bin Wieder-Spät-Einsteiger und letztes Jahr eher zufällig und unvorbereitet zu einer Cali 2 gekommen... Mittlerweile möchte ich die alte Tante Guzzi auch nicht mehr hergeben?. Bin Schönwetter Genussfahrer, was leider mit meiner Zeit auf dem Rennrad kollidiert.... Soweit erstmal, freue mich auf das Stöbern im Forum! LG Leilo
×
×
  • Create New...