Jump to content

Dirk

Members
  • Content Count

    974
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Dirk last won the day on November 13 2018

Dirk had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About Dirk

  • Rank
    Forumsurgestein

Recent Profile Visitors

913 profile views
  1. Hallo Markus, interessante These! Nur ein Punkt hast Du dabei nicht bedacht: Macht das jeder so, wird es Guzzi über kurz oder lang nicht mehr geben - kein Umsatz, keine Firma... Schönen Tag noch!!!
  2. Hallo Matthias, besten Dank für die erweiternde Auskunft - hilft sicherlich dem ein oder der anderen hier im Forum. Schönen Tag noch.
  3. Hallo zusammen, ich finde den Ansatz doch schon mal nicht schlecht - man wird sehen, was daraus wird. Andere Hersteller veranstalten doch auch solche Markenpokale - und die laufen ganz gut. Ist meiner Meinung nach ja auch zusätzlich „Werbung“ für die Marke. Natürlich wäre der neue TT Motor in dem Rahmen der V7 der Hammer... Danke, Jo für den Link!
  4. Hallo Jean-Paul ( @jipi70 ), vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Und äußerst interessante Moppedformel, die Dein Kollege da an den Tag legt ... ...und viele Grüße nach Fischwald 😉 ...
  5. Hallo @willibald69 , vielen Dank für Deine V9 Story 👍 ! An alle anderen V9 Forumisti (die noch nichts hier geschrieben haben): Weitere Statements herzlich willkommen 😁😉😁 ...
  6. Dirk

    Dann mal Moin

    Hallo Sönke ( @karjoffel ), dann mal herzlich willkommen in der virtuellen Guzzistiwelt - in der realen bist Du ja bereits gut angekommen 😁 ! Viel Spaß bei uns im Forum - und natürlich stets gutes Ankommen mit einem breiten Grinsen unterm Helm! Viele angenehme Stelviokilometer! Hast Du schon unsere Umfragen entdeckt? Im Allgemeinen Forum kann man viele Klicks loswerden... ...und es wäre äußerst freundlich von Dir noch Deinen Vornamen ins Profil zu schreiben 😉 . Vielen Dank und schönen Abend noch! @Guenter oder @Ben : Seid Ihr so freundlich und verschiebt dieses Thema bitte in den Empfangsbereich? Besten Dank 👍 !!!
  7. Hey Helge, willkommen zurück! Paßt schon. Dann mal viel Spaß beim Ziel finden. Bin mir sicher Du findest wieder was Feines... ...und was den Teide betrifft: Auf jeden Fall eine tolle Tour. Allerdings gebe ich Dir recht, daß die entsprechende Ausrüstung vorhanden sein sollte ...
  8. Hallo Patrick, super - sehr schön geworden Deine Suzuki! Hat sich gelohnt... Zur Audace ist Gerts Kommentar nichts hinzuzufügen 👍!
  9. Hallo und guten Tag J.-P. ( @jipi70 ) - (da Du ja das Forum schon ne Weile verfolgst, weißt Du ja wahrscheinlich, daß Du uns auch Deinen Vornamen anvertrauen darfst 😉 ...), dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen Guzzistiwelt! Viel Spaß auf unseren Seiten - und natürlich mit Deinen beiden Moppeds. Ob nun eine BMW dabei ist oder nicht ist doch Rille - mit Vernunft hat weder die Guzz noch die Bayuwarin was zu tun 😆😆😆 - wenn Du ein Vernunftmopped (gibt’s so was überhaupt 🤔???) gesucht hättest (so ähnlich schriebst Du es ja), hätte es ein Japaneisen sein müssen 😁 ... Besten Dank auch für Deine ausführliche Vorstellung - sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen! Und natürlich auch noch meine besten Glückwünsche zur Griso - sehr fein 👍! Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.
  10. Dirk

    Batterieladegerät

    @cdonline , danke für Deine schnelle Rückmeldung 👍!
  11. Dirk

    Batterieladegerät

    Guten Morgen, ja, das ist natürlich die beste Lösung 👍 ! Mal eine Frage so nebenbei: Was kostet so ein Schalter - sowohl monetär als auch aufwandstechnisch? Besten Dank!
  12. Dirk

    Batterieladegerät

    Hallo zusammen, genau so praktizieren zwei meiner Bekannten das auch - und es gibt auch nach der „Winterpause“ null Probleme. Gefällt mir 👍 !!!
  13. Frank ( @Miele ), das Ding würde ich ja mal zu gern live sehen ...
  14. Hallöle, volle Zustimmung - schrieb ich auch schon irgendwo anders im Forum als noch heftigst spekuliert wirde - der Adler als Tageslicht noch nicht spruchreif war! Das ist doch mal Markenidentifikation par excellence 😉 ...
  15. Na dann, Andreas ( @Skabez ), toi, toi, toi!!! Bin ja mal gespannt ob jemand aus dem Forum ( jetzt mal ohne Andreas) hin fährt. Und nein, ich bin nicht der genannte Dirk 😁 ...
×
×
  • Create New...