Jump to content

Spätzünder

Members
  • Posts

    334
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Spätzünder last won the day on September 9 2021

Spätzünder had the most liked content!

1 Follower

About Spätzünder

  • Birthday 02/25/1871

Personal Information

  • name
    Dieter

Recent Profile Visitors

2,017 profile views

Spätzünder's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter

Recent Badges

65

Reputation

  1. Hallo Harry, ….schöner Dampfer, Grüße, Dieter
  2. Danke, über die Firma ,Wirth Federn‘ bekommen.
  3. Grüße an alle 🖖 an meiner 98er Nevada Club sind Koni Dämpfer verbaut bei denen sich die unteren Gummilager(heißen die so?) auflösen. Die Dämpfer und Federn sehen aus wie neu 😉 lohnt sich das Auswechseln, resp. gibt es die Teile als Ersatz (wenn ja, wer in München und Umgebung macht sowas (müssen die eingepresst werden?) oder sollte ich neue Dämpfer, wenn ja, welche, einbauen? Danke für eure Hilfe , dieter
  4. Tach auch, dat hasse gut gemacht! Willkommen und viel Spass mit der neuen Karre 😉 Dieter, ehem. Bochumer
  5. Hallo Harry, das ist ja ein tolles Angebot, vielen, vielen Dank, ich werde auf jeden Fall vorbeikommen. :-)) Wir können ja per PM alles weitere beschreiben, meine Telefonnummer gebe ich Dir da auch. Bis bald, dieter
  6. Guten Abend zusammen, ich habe über Ostern mal 2-3 Tage frei und möchte das Allgäu befahren. Da ich mich dort nicht auskenne, würde ich mich über Tips bezüglich Route und Übernachtungen freuen. Vielen Dank, dieter
  7. Bin nach Möglichkeit auch dabei! Grüße, dieter
  8. Da wird Dir schon warm, keine Sorge 😉 Herzlich Willkommen, viel Spass und immer gute Fahrt, dieter
  9. Hi, noch eine Nevada 🙂 ….Evt bin ich sogar der Jüngste …. nicht schlimm, waren wir alle mal 😉 Herzlich Willkommen, Joel, und immer viel Spaß mit der Guzzi. Welches Baujahr ist sie denn? Grüße, dieter
  10. Willkommen hier und einen guten Wiedereinstieg. Viel Spaß mit dem tollen Teil, man sieht sich, dieter
  11. Geiles Gerät 🙂 Chapeau. Herzlich Willkommen hier! Zitat: …Vorher Hatte ich ein Breva 850 Gespann… Hast Du das Gespann verkauft? Viele Grüße, Dieter
  12. Ja, er konnte auch sofort. Hat zwar nicht pressiert, aber schee is scho! Danke nochmal für den Tip,
  13. Hat alles bestens geklappt, der Roller war sogar früher am Bestimmungsort (mit 2.maliger telefonischer Ankündigung) als avisiert. Alles heile geblieben. € 189,- für 600 Km im Kastenwagen. Und nur 3 Tage Wartezeit 🙂 Danke nochmals für eure Tips, Dieter
  14. Bringen die 1-2 cm wirklich etwas? Wenn zu wenig Platz für den Schuh ist…OK, aber sonst? Bei Treppen merkt man die Unterschiede ja im 0,2 cm-Bereich, haben wir bei BigBang gelernt 😉
  15. Herzlich willkommen und immer genug Luft unterm Kiel! Grüße, dieter
×
×
  • Create New...