teetrinker17
-
Posts
1,806 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
69
Content Type
Profiles
Forums
Events
Posts posted by teetrinker17
-
-
machst du putziputzi, den Insektendreck weg, fährst weiter bis irgendwas klappert oder sonstwie kaputt geht, ist doch Garantie drauf, du fährst eine Italienerin die ist hübsch und nie langweilig.
-
-
Sind schon Iridium Kerzen, oder?. Einspritzer verbrennen wirklich so sauber. Kann man leider nur Messen. Sieht ok aus. Gemisch wird mittels Lambda Sonde ermittelt. Luftfilter hat jetzt weniger Einfluss.
-
Ja Andreas das stimmt so, einfach nach unten hängen lassen. Den Luftfilter tausch ich nicht mehr, hab K&N drauf gemacht, einen Tick fetter bedüst HD (110) LLD 40 , und die Nadel 1 Kerbe höher
Verbrauch 1 Liter weniger = 4 Liter ca. Läuft schmatzend fett, saubere Kerzen (Graubraun).
-
Schöne Moto Guzzi
-
ich erinnere mich an einen Preis 30 bis 35 € Pro Stück
https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=1017#prettyPhoto
-
Unterdruckanschluss, für die motorsteuerung.
-
-
Guten Morgen, hi und so. Also ich sags mal so, mir gehts gut wenn ich Guzzi fahre, ich mag diese Motorräder, besonders die älteren mit Vergaser, die Pflege ich gerne selbst und putze fast in meditativer Weltvergessenheit, so als ausgleich. 3 (Drei) Moto Guzzi habe ich bisher (Calli 1000, Breva1100, Nevada 750) in 30 Jahren angesammelt, aber ich bin offen für andere Marken und besitze auch einige Roller (Scooter) und Motocrossgeräte aus Mattighofen. Meine Garage ist groß und beheizt. mal sehen was es hier tolles zu lesen gibt. Einen schönen Sommer. Servus Resi (den kenn ich von ganz früher, so in etwa aus der Zeit als es noch keine Einspritzanlagen gab.

ECU Programmierung von Otto Leirer et. al.
in Motor
Posted
Verboten. (Nur erlaubt wenn hinten die erlaubten werte gemessen werden)
Tip: kauf ein gebrauchtes ECU, lass es damit machen, falls das Ding abraucht.
alle erwarteten " Verbesserungen" liegen zu 99% im Rahmen der Messungenauigkeiten
das ist eben nicht so einfach wie einen vergaser optimal einstellen. (wobei optimal bedeutet für mich perfekter motorlauf, nicht perfekte abgaswerte)
DÄS ist nicht einfach https://shop.daes-mototec.com/de/Motor/Pruefstandsabstimmung-12/Mapping-direkt-auf-die-ECU-mit-RexXer/