Jump to content

Rosco

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Rosco

  1. Hallo Frank,
    viel Spaß mit der Griso. Ein super charaktervolles Motorrad.

    Ich habe mir eine 2te geholt (vor 2 Wochen). Genau das gleiche Modell. Vermutlich ne 2013er. 
    Stand bei meinem Händler nach meinem Sardinien Urlaub. Ich konnte nicht widerstehen.
    Jetzt wird eine ganz Original und eine wird für schrittweisen Umbau vorbereitet. (Entscheidung offen, welche)
    Mit den besten Motorradgrüßen
    Gruß Uli

     

  2. Hallo Superlooser, 

    würde gerne mal wieder ne Le Mans 1 hören. Vielleicht trifft man sich ja im wilden Süden.
    Gerne persönliche Nachricht über evtl. Treffpunkt.
    Kenne die anderen Guzzi Foren nicht. Somit auch "dich" noch nicht..
    Habe mir erst letztes Jahr nach vielen Jahren einen (Jugend)-Traum verwirklicht 
    Ich liebe meine Diva.
    Bin auch im wilden Süden zu Hause.

    P.S. Hier sind nette Kollegen unterwegs mit Guzzi-Fieber-das passt schon

    Viele Grüße Uli

  3. Hallo zusammen,

    nur zur Info ihr scheint Treffen 2019 aber beim genauen Datum 30.05.-02.06.2018 sollte man ändern....
    Mal sehen,  ob es mir gelingt nach meinem Urlaub (Rückreise) noch vorbei zu schauen . Abhängig von Ankunft im Schwoba-Lendle Samstag oder Sonntag
    Ist von mir ja nicht soweit weg ->  übernachten werde ich auf keinen Fall .

    Wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall schönes Wetter und eine schöne Zeit.? beim Alb wedeln?️

    Viele Grüße Uli

  4. Hallo Martin, 

    herzlich willkommen. Schwäbische Alb ist schön ich komme vom Fuße der Schwäbischen Alb.
    Vielleicht sieht man sich ja mal beim Guzzi fahren auf der selbigen.
    Kann mir ja eine Persönliche Nachricht senden zu deinem genaueren Standort.
    Mit den besten Guzzi Grüßen und hoffentlich bald nicht mehr soviel Schnee...
    Uli

×
×
  • Create New...