Jump to content

Griso

Members
  • Content Count

    504
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Griso

  1. Griso

    Neue V7

    https://www.motoguzzi.com/de_DE/
  2. Griso

    Neue V7

    Ab heute 17.00 Uhr offizielle Vorstellung der neuen V7.
  3. 😄👍👍👍 Besser lässt es sich nicht ausdrücken und beschreiben!
  4. Meinst du jetzt den Marco oder mich, Holger. 😁wollte schon immer Trittbrettfahrer sein. Ne, die 1400er war und ist ein Traum, dazu war es auch noch ein Schnäppchen. Auch fand und finde ich sie zum lässigen, gemütlichen dahinrollen einfach unschlagbar. Und doch auch die Trittbretter wollte ich immer mal. O.k. Motor hat mal Probleme gemacht, kannte ich von den anderen Gunzen bisher nicht. Aber jetzt läuft es wieder. Ich schaue mal ob ich mein verabschiedungs Beitrag von der Griso hier noch finde. Grüße und freut euch über eure Mandello Moto's, egal welche.
  5. Manchmal kommt das halt vor. Bereue zwar nicht mir die Cali gekauft zu haben aber meine Griso habe ich auch vermisst. Bis voriges Jahr, da ist dann wieder eine in die Garage geflattert. Aber meine 1100er war schon schön, die kommt nicht wieder.
  6. Das tut weh, die nicht mehr zu haben. 😔
  7. Willkommen hier. Wirst sicher viele Infos und Tipps hier abgreifen können. Dann viel Erfolg bei der Findung. Grüße Hubert.
  8. Hoy Florian. Wird noch ein bisschen dauern bis wir ne gemeinsame Runde drehen können. Mein Saisonauftakt ist leider verhagelt, Montag Handgelenk-OP 🙄 Sechs Wochen fixiert und dann nochmal sechs Wochen Aufbau. Darfst auf der Durchreise aber gerne mal auf nen Kaffee vorbeischauen. Grüße und dem Rest der Bande hier einen besseren Start als meiner.
  9. Schöne Guzzi und zeitlose Farbe. Hoffe sie hilft dir über den Verlust der GS hinweg, das denke ich aber schon. Viele schöne Kilometer wünsche ich dir. Grüße Hubert.
  10. 👌wird Zeit daß der König von Preußen wieder aufmacht. Echt klasse dein Foto!
  11. Meine hat die (vermutlich verchromten) Ventildeckel, die laufen auch bischen an. Werde sie mal irgendwann lackieren lassen. Aber wenn du die schwarzen hast und da blättert was ab, dann zum Händler. Ist zwar immer müßig Garantie und Guzzi aber da sollte auf alle Fälle was zu machne sein. Grüße Hubert.
  12. Die 1400er Cali ist mit einer relativ großen Verbrauchsspanne fahrbar. Zeischen gemütlich dahintuckern und angasen muß man schon unterscheiden beim aufleuchten der Tankanzeige. Hab die Dicke auch schon schieben müssen als bei einer gemütlichen Tour plötzlich Ebbe im Tank war. Davor war ich längere Zeit nicht gefahren. Bei der Rückbesinnung viel mir dann ein, davor mit Kollegen sehr zügig unterwegs gewesen zu sein. Denke das passiert mir nicht mehr. Aber wie sagte ein Bekannter immer der einen 69er Dodge Chager fuhr, "Kraft kommt von Kraftstoff "
  13. Herzlichen willkommen hier. Gerade bin ich hinter einer zweier Cali hergefahren. Beim parken dann gesehen. Glückwunsch auch zur Familie. 😉
  14. Tolle Guzzi. Das schweißt zusammen wenn man sich über Jahre mit seinem Motorrad auseinandersetzt. Willkommen hier und auf guten Austausch. Grüße Hubert.
  15. Hoy Florian. Heute Morgen grad von Pforzheim nach dem Dienst heim gefahren. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Motorrad und willkommen hier. Wäre schön mal zusammen ne Runde zu drehen. Peuker und Streeb kann ich dir empfehlen wenn du mal Hilfe und Rat brauchst. Also, vielleicht mal bis bald. Hubert
  16. 👌sehr schönes Bild! Die Hauswand ist ebenfalls zum niederknien schön. Grüße und guten Saisonbeginn.
  17. Stimmt, scheint zeitgemäß, aber wie dich, spricht es mich auch nicht an. Was aber garnicht geht ist der Weisskopfseeadler.😳 Der Guzziadler war, ist und bleibt ein Steinadler!
  18. Ist fest auf dem Plan, wir sehen uns sobald das Wetter es zulässt. ☝️ Grüße Hubert.
  19. 😊einfach nur schön! Wäre eigentlich auch mal interessantes Thema. Oder gibt es das schon im Forum. "Die schönsten Ecken" Schön mit vielen Bildern so wie heute, auch mit Bildern die nicht zum fahren eingeladen. Gestehe daß wir schon immer alte Deutschlandurlauber sind, mit Ausnahmen. Von daher immer interessiert an schönen Flecken.
  20. War gerade in der Garage und hab mir die Rasten mal genauer angeschaut, die kann man noch verstellen. Werde sie mal weiter nach vorne drehen. Sind dann warscheinlich nicht mehr im Weg.
  21. Wow! Traumhaft, da wird dir aber das Warten auf den Frühling leicht gemacht. Überhaupt, Ostsee!!!🥰 Grüße Hubert.
  22. Hoy Uwe. Hast auch noch eine Griso? Du Glücklicher. Also an meiner sind welche verbaut, weiß jetzt grad nicht was für ein Hersteller. Die waren schon dran von daher habe ich nicht so den Vergleich und meine 1100er habe ich schon zu lange nicht mehr um mich zu erinnern. Ist jedenfalls gut zu sitzen, bin aber auch nicht groß, mit schalten/bremsen gibt es keine Probleme. Was allerdings etwas stört, beim anhalten sind die Rasten dann genau da wo ich meine Beine hin stelle. Aus dem Gedächtnis an die 1100er war das nicht so. Könnte aber auch wieder an meiner Größe lie
  23. Aha, Centenario. Schade, scheint mal wieder eine limitierte Version zu sein.
  24. Hoffentlich bleiben die Motoren längs eingebaut. 😁 Bei dem grün silber könnte ich schwach werden. 😘 Schöner Bericht auch wenn Übersetzer etwas holprig ist. Danke Holger
  25. Hallo Thomas. Schön daß du auf nen Besuch hergefunden hast. Hier gibt es viele hilfsbereite Menschen, kann nur manchmal bisschen dauern. Ich versuche auch mal was in Erfahrung zu bringen. Grüße Hubert.
×
×
  • Create New...