Jump to content

lozärn

Members
  • Content Count

    2,486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

lozärn last won the day on May 12

lozärn had the most liked content!

Community Reputation

326 Excellent

1 Follower

About lozärn

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 02/22/1972

Personal Information

  • name
    Ingo
  • bikes
    Breva 750, Griso 1100
  • from
    Ballwil, CH

Recent Profile Visitors

7,007 profile views
  1. Moin Männers Ja, das Leben ist manchmal ungerecht. Corona will diese Woche kein Guzzi-Treffen. Dem Virus ist wohl das Wetter zu schlecht Ich habe mich heute mit Andreas unterhalten. War ein unterhaltsames Gespräch mit Konsens. Wir haben uns folgendes ausgedacht damit nächstes Jahr endlich wieder ein reizvolles und kurzweiliges Treffen zustande kommen kann. TREFFEN 2022 Das Treffen soll nicht im Harz statt finden. Sondern in der Sächsischen Schweiz. Mit Nähe zum Siebengebirge und zu Tschechien. Andreas kennt sich dort sehr gut aus. Die Gegend ist außerdem nicht so star
  2. Bist wieder mit dabei? 🧐🙃
  3. Moin Ich hab das jetzt auch abgeklärt. Ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr in den Harz. Und wohl auch nicht in den Schwarzwald. Ostfriesland steht nach 1einhalb Jahren unbedingt an. Und im September Norditalien. Vielleicht klappt ja das wenigstens Gruss, Ingo
  4. Ich versuche auch dabei zu sein. Das sind doch gute Nachrichten! Allen eine schöne Woche
  5. @Guzzi - Mann Also meiner bescheidenen Meinung nach war ich sehr konkret, Tobi. Ich warte aber auch auf die Reaktionen von anderen Seiten. Die kommen schon noch. @Skabez 👍🏻 Kannst mich immer anrufen.
  6. Hallo Andreas Ja, sehr Schade. Aber verständlich. Wer kann bei dem politischen und viralen Desaster schon sagen, was nächstes Jahr ist. Trotzdem sollte man wieder eine neue Hoffnung pflanzen Wir sollten nochmal telefonieren. Gruss, Ingo
  7. Hallo Tobi Das habe ich von meiner Seite her bereits getan. Es war schliesslich mein Vorschlag, zuerst wieder das Harz-Treffen erneut zu planen. Und das mit dem Wirt auch jetzt schon mal zu besprechen. Was das Schwarzwaldtreffen angeht, werde ich das gerne nochmal planen. Dieters Meinung dazu kenne ich nicht. Wir haben keinen engen Kontakt mehr. Aber aus planerischer Sicht ist es einfacher das diesjährige Treffen nochmal zu lancieren. Also mit anderen Worten: ich bin dafür das wir den Harz jetzt als nächstes Treffen planen Gruss, Ingo
  8. Hallo Hendrik Ich habe mich für den Original-Lenker entschieden. Alles andere ist mir der Aufwand nicht wert gewesen. Denn eine Eintragung ohne sogenannte "Schweizer Homologation" ist oft nicht einfach. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich mich wohl für SRT entscheiden. Viel Spass bei deiner Suche Gruss, Ingo
  9. Naja, wenns nicht statt finden kann, wird der Wirt die Buchung zurück nehmen müssen. Vielleicht können wir ja alle gemeinsam uns einigen, dass wir dieses Treffen nächstes Jahr nach holen und dem Wirt eine Option auf einen neuen Termin im nächsten Jahr anbieten. Das wäre fair. Und wir hätten quasi schon ein Hotel für nächstes Jahr. Da muss ich z.B. für den Schwarzwald nochmal neu anfangen zu suchen. Denn ich weiss momentan nicht, ob der Wirt vom Hirsch in Peterstal nochmal öffnet. Ansonsten bin ich mit der deutschen Politik nach 14 Jahren Schweiz nicht mehr ganz so vertraut. Seht mir
  10. Hallo Ich konnte stornieren, weil ich dem Wirt meine besondere Lage mit Quarantänepflicht usw nochmal erklärt habe. Aber das ist natürlich nur ein persönliches Problem. Und er hatte ein Einsehen. Ob das Treffen statt finden kann, ist wohl derzeit nicht seriös zu beantworten. Herzliche Grüsse Ingo
  11. Hallo Ja, das passt auf alle Jahrgänge. Ist sehr stabil weil es an der Gabelbrücke verschraubt wird. Ich bin 1.72 m gross und da funktioniert es auch gut was die Windabwehr betrifft Beim Dartfly würde ich persönlich mittlerweile nicht das "Marlin" nehmen sondern mich für das "Classic Flyscreen" in Light Grey entscheiden. Passt viel besser zur flachen Tanklinie der Griso. Für meinen Geschmack. Weil es weniger hoch und nicht so weit nach hinten reicht. Ist natürlich eine Frage des persönlichen Eindrucks. Das original Grisoschild gibts noch zu kaufen. Etwa 170 € wenn ich nicht irr
  12. Hier ein Link zum Thema Lärmblitzer
  13. Wie soll das gehen? Da geht es vermutlich nur um den augenblicklichen Lärmpegel. Ich habe leider keine Details.
  14. Moin Männers Was ist denn hier los???? Also erstmal finde ich das Video vom Zonke jetzt schon kultig. Das schmöken einer E-Pfeife in Verbindung mit dem antiken knarrrrrzzzen seines Sitzmöbels ist schon echt toll. Und auch wie er sich aufregt in seiner unnachahmlichen Exzentrik. Einfach herrlich. Leider ändert das wohl nix. Das EU-Amt für den Binnenmarkt gibt den Tirolern offenbar recht und begründet das mit dem Gesundheitsschutz. Da werden es alle schwer haben. Mit Gesundheitsschutz oder Religionsfreiheit bekommste alles geregelt. Rauchverbot, Terrorgesetze, Missbrauch hinter kath
  15. Hallo Markus. Das das Virus bei kalten Temperaturen "besser funktioniert" ist leider eine nachgewiesene Tatsache. Wenn das Wetter wärmer wird, sinkt das Ansteckungsrisiko. Ganz auf Null geht es aber natürlich nicht. So, genug zu Corinna. Back to se Thema
×
×
  • Create New...