Jump to content

guzzinello

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

guzzinello last won the day on October 7 2019

guzzinello had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

1 Follower

About guzzinello

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

1,906 profile views
  1. Danke Jürgen, für deine schnelle Antwort. Werde deinen Rat befolgen, die Sache in Ruhe angehen und Augen und Ohren offen halten! VG
  2. Servus, hänge mich mal an diesen thread mit dran: Mich würde interessieren, ob die Zubehörauspufftöpfe auch passen, wenn ein Hauptständer montiert ist. Danke und Grüße
  3. …. auch ein frohes Neues. Würde jetzt auch gerne bei euch mit am Tisch sitzen! VG
  4. Servus Nicola, schöner Fund! Der von Dir aus nächste Guzzi-Spezialist müsste in Schwarzenfeld sein. Unternimm keine Startversuche! Ich würde die Kerzen rausschrauben, WD40 oder Balistol einsprühen. Schauen, ob sich alles leicht und geräuscharm bewegt. Tank ausleeren und reinigen (evtl. entrosten), die Vergaser zerlegen und richtig reinigen. Dichtungen und Simmerringe tauschen (wie von lozärn bereits beschrieben). Ventile prüfen. Gabel auf Rost prüfen, Galbelöl raus und (höchstwahrscheinlich) neu abdichten. Reifen auch erneuern. Habe bestimmt das eine oder andere noch vergessen. Also alles ohne Gewähr! Nimm Dir die Zeit zum schrauben, um so mehr Spaß hast dann beim Fahren. Heuer wird's eh nix mehr. A än goudn Rudsch ins neie Johr! VG
  5. Dem schließe ich mich gerne an: ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und "än gouddn Ruddsch ins neie Johr". VG
  6. Servus Harun, hatte von vielen Jahren das Problem bei einer 1000s. Da war die Gehäuseentlüftung (wie von Volker auch beschrieben) die Ursache. VG
  7. … abgeleitet vom Substantiv LANZ : Traktor oder Bulldog mit großvolumigen Einzylinder-Motor und einer unvergleichlich niedrigen Leerlaufdrehzahl (und einem, dem entsprechenden Klang). VG
  8. …. das "lanzigste" Motorrad, das ich kenne! VG
  9. Großen Respekt und Glückwunsch zur Lemans. Ist absolut schön geworden. VG
  10. Streckbank, steinigen, teeren und federn, durch's Rad flechten -alles ertragbar. Aber das …… VG
  11. …. iich frai miich fäi a scho ganz arch, aaf des goude Schdigglä! Dangge! VG P.S. gerade gekommen! Klasse!
  12. Servus Konstantin, viel Spaß mit deinen schönen "Mopeden". Vor allem bei der großen Italien-Tour. Denke mal, an Bowdenzüge und Werkzeug hast du schon gedacht. Was echt gut ist, falls du Campingplätze in Strandnähe ansteuerst, ist ein flaches Holzbrettchen (Aluplatte) für den Seitenständer. Verhindert das Einsinken in den weichen Boden. VG
  13. ah, ok! Kann mich nur daran erinnern, dass es mit der mach3 damals viele heftige Stürze gab. VG
  14. Servus, glaube, das war die Kawasaki mach3. VG
  15. Gerne! Zur Not kann man das Teil aus einer Aluplatte sägend- und feilenderweise raus arbeiten. VG
×
×
  • Create New...