Jump to content

guzzinello

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

guzzinello last won the day on January 17

guzzinello had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About guzzinello

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

1,531 profile views
  1. Servus und viel Spaß in Sardinien. Trinkt ein Ichnusa für mich mit! VG
  2. Servus Stefan, viel Spaß hier und mit deinem coolen Fuhrpark! Welche Stornello hast Du? Über's Schwungscheiben-Gewinde kann ich leider nichts sagen. VG
  3. Servus Wolfgang, viel Spaß mit Deinem schönen Moped und allzeit gute Fahrt! VG
  4. Servus, wenn Schwimmerstand ok, wie sieht der Zündfunke aus? Kondensator? VG
  5. Servuslä …… und am besten mit Übernachtung buchen: dort gibt's viele Brauereien mit aanä gouddn Broadzeid und ä boar leggere Seidlä däzou.
  6. Servus, sähe in etwas abgespeckter Form bestimmt gut aus. Der Nuovo Falcone Sattel wäre denkbar, macht's aber vielleicht zu "klassisch". VG
  7. Glückwunsch zu diesem sehr gelungenem Motorrad. Sehr stimmig (abgesehen von der Sitzbank) auch mit den Gußrädern. Speichen wären noch das Sahnehäubchen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! VG
  8. Servus, evtl. www.ka-ja-Tacho.de . Die reparieren und restaurieren Tachos. VG
  9. Servus, viel Spaß mit Deiner V7 und allzeit gute Fahrt! VG
  10. Servus, Zahnpasta wäre eine Option. Erst einmal kleine Stelle probieren. VG
  11. ….ich gehör zu den harten Hunden: an meine Haut lass ich nur Balistol. Wenn's sein muß auch innerlich! Mein Gedanke ist, mit dem Öl erst einmal vorzuarbeiten. Dafür funzt das WD eigentlich ganz gut. Oft sieht's dann schon wesentlich besser aus, als man vorher vermutet hat und man muß nicht gleich mit "Kanonen auf die Hähne schießen". VG
  12. Servus Martin, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Cali. VG
  13. Servus, mit WD 40 einweichen ist sicher kein Schaden. Löst Rost und reinigt erstaunlich gut. VG
  14. Servus ins Sauerland, das ist genau die richtige Gegend für Deine V7. Da wird sie artgerecht gehalten. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! VG
  15. Würzjoch ……. ….. da werden Erinnerungen wach. Damals mit meiner MG 1000S. Toller Bericht! VG
×
×
  • Create New...