Jump to content

guzzinello

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

guzzinello last won the day on January 17

guzzinello had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About guzzinello

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

1,460 profile views
  1. guzzinello

    Motorradhöhle Pekelné Doly

    Servus Lutz, Dangge für's "anfüttern"! Schöner Bericht! Macht doddal Lust auf's nachmachen! Tschechien= schöne Gegenden, gutes Essen und leckere Kaltgetränke! VG
  2. guzzinello

    Guzzigruß aus Niedersachsen Hildesheim

    Servus, und viel Spaß mit deinem Gespann! U N D denke immer dran, wenn Du mal ohne Beiwagen unterwegs bist: Füße runter an der roten Ampel!!! VG
  3. guzzinello

    Ein neuer aus Niederösterreich

    …. mit 66 Jahren, da fängt das Leben an... ………. mit 69 Jahren wird's cool, weil ich ne Guzzi fahren kann! Servus und viel Spaß mit Deiner neuen V7! VG
  4. guzzinello

    Guzzisto aus München

    Servus Sascha, Grüße in den Süden. Viel Spaß hier und beim Kurven räubern mit der V7. Und natürlich allzeit gute Fahrt! VG
  5. guzzinello

    Hallöchen aus'm Ruhrpott

    Servus, und erst mal Glückwunsch zum bestandenen "Lappen" und zur V7. ……… und natürlich viel Spaß mit der Guzzi und allzeit gute Fahrt! VG
  6. guzzinello

    Anlasser aufhüpschen

    Servus Ina, es gibt auch noch das Trockeneisstrahlen. Könnte auch eine Alternative sein?! Mit der Beize habe ich die gleichen Erfahrungen wie "rudio" gemacht. Ist aber schon laaaaange her. Gibt jetzt bestimmt schon was besseres. Evtl. mal beim Strahlerei-Spezialisten (in der Oldtimer-Markt inserieren viele) anfragen. VG
  7. guzzinello

    Reisen mit der Le Mans I

    … oh Schande, kann ich Dir leider nicht genau sagen. War damals ein Teil von Polo mit Magnethalterung. Moosgummi ist vielleicht gar nicht so schlecht. Ich hatte einen festen Schaumstoff, der den Regen "freudig bei sich aufnahm". VG
  8. guzzinello

    Reisen mit der Le Mans I

    Servus Blofeld, der Tankrucksack funzt, wenn Du eine dickere -nicht zu weiche- Schaumstoffmatte mit "Tankdeckelöffungsauschnitt" unter den Tankrucksack baust. Hab ich z. B. bei der Laverda SF so gemacht. VG
  9. guzzinello

    Anlasser aufhüpschen

    Servus, mein Leitsatz ist: "Don't touch a running System"! Wenn der Lucas problemlos funzt, würde ich nur die Farbe ausbessern. VG
  10. guzzinello

    Unbekanntes Friaul - Teil II

    .......... macht so richtig Lust!!! Klasse Beitrag! VG
  11. guzzinello

    Enzymreiniger

    ….gibt's sogar in der Zahnpasta! Vielleicht gut für Ritzel und Kettenblatt gegen Zahnausfall. VG P.S. Hab leider auch keine sachliche Antwort zum Thema.
  12. guzzinello

    Hallo aus Sassenberg

    Servus Mike, viel Spaß euch mit der neuen Guzzi und allzeit Gute Fahrt! VG
  13. guzzinello

    Der Sonne entgegen (Costa Del Sol)

    …..mehr soog I ned! VG und weiter viel Spaß im sonnigen Süden!
  14. guzzinello

    Der Sonne entgegen (Costa Del Sol)

    Gebe zu, leide bei diesen Bildern unter akutem N - E - I - D . VG
  15. guzzinello

    Wann verabschiedet sich eine Zündspule?

    Servus, sorry, bin leider auch kein Elektro-Freak. Denke aber, wenn die Zündspule einen Treffer hat, springt der Motor gar nicht an, oder läuft ruckelig, hat keine Leistung oder wie's bei mir der Fall war: geht aus, wenn der Motor richtig warm wird! VG
×