Jump to content

Starkbier

Members
  • Content Count

    217
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Starkbier last won the day on May 21

Starkbier had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About Starkbier

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Jochen
  • bikes
    Honda XL 250 R, Suzuki DR 650, Moto Guzzi V7 II
  • from
    Baden-Württemberg

Recent Profile Visitors

5,027 profile views
  1. Hallo, am Samstag Vesperbuffet im Speisesaal des Klosters und anschließend weiter im Klostergewölbe. Gruß Jochen
  2. Moin! Für das abendliche Bier und Räumlichkeit im Kloster ist gesorgt. Der Nachtwächter schaut auf seiner Runde nach ob noch genügend da ist. Die Auswärtsschläfer sind auch für‘s Essen angemeldet. Auf der Alb ist alles geregelt und wird nichts dem Zufall überlassen. Nur so kann der Schwabe seine Effizienz entfalten. Deshalb gibt es hier auch so Dinge wie die „Kehrwoche“. Gruß Jochen
  3. Hallo, ich habe eben Nachricht vom Kloster erhalten. Dann passt wohl doch alles. Das Vesper (nicht Vespa) findet von 18 bis 19 Uhr statt. Gruß Jochen
  4. Moin, habe gerade mit Frau Wilhelm telefoniert. Bis Mittwoch werde ich hoffentlich die finale Version liefern können. Gruß Jochen
  5. Hallo, leider ist die Klostergaststätte am Donnerstag geschlossen bzw. geschlossene Gesellschaft. Uns steht nur das Buffet am Abend zur Verfügung. Denke allerdings, das der Speisesaal des Kloster nutzbar ist. Aber dann sicher auch nur für Getränke/Kaffee. Die Gaststätte im Ort ist bockig und möchte keine Gruppe empfangen. Sonst würde ich für die früher Anreisenden ein Treffen im sehenswerten Zwiefalten vorschlagen. Dort gibt es Gaststätten, Biergarten und Café. Werde mich da mal kundig machen. Im übrigen hab ich davon erst gestern erfahren als ich selbst vor geschlossener Gesellschaft stand. Weitere Infos nächste Woche. Gruß Jochen
  6. Moin Leute, hier ein kleines Kloster-Update: Es wird nun Donnerstag und Samstag das Vesper-Buffet im Speisesaal des Kloster angeboten. Am Freitag werden wir in der Klostergaststätte bewirtet und können auf Vorbestellung aus der ganzen Speisekarte schöpfen. cu Jochen
  7. Auch von mir noch ein Willkommen. Dachte schon ich bin der einzige mit einer Blauen. Gruß Jochen
  8. Gestern eine V85 - Weiß/Gelb in Reutlingen gesehen. Ist auf der Gegenfahrbahn an der Ampel gestanden. Schaute verliebt 😍 nach unten und konnte mein winken nicht sehen. „Liebe macht blind“. Gruß Jochen
  9. Dann willkommen im Forum und noch viele schöne Kilometer auf deiner Griso. Gruß Jochen
  10. Hallo, nun hat es doch noch personelle Änderungen gegeben die ich Euch kundtun möchte. Ingo @ Lozärn Jochen @ Starbier Uli @ ulistone Holger @ Enzo Gert @ Gert Oli @ V7 Tobias @ Guzzi-Mann Lutz @ Popsibella Anton @ Toni Sonja @ Krabatz Michael @ ironmike Andreas @ tee Helge @ MV_Oldtimer Andreas Schilling Dieter @ DieGerRad Manfred und Anette Harald und Silvia @ Donnerkeil Michael @ rotequota Ingo @ Breadfan 19 Motorräder und 21 Personen. Gruß Jochen PS: Bei Fehlern sofort beschweren.
  11. Abend, Freitag und Samstag werden wir um 10 Uhr vom Kloster starten. Gruß Jochen
  12. Hallo, blicke langsam auch nicht mehr durch wer jetzt alles kommt.🤔 Werde die Liste auch nicht weiter aktualisieren und laß mich überraschen welche bekannten und unbekannten Gesichter denn nun auftauchen. Die ersten am Kloster können ja mal anfangen die Landungen zu dokumentieren.😀 Gruß Jochen
  13. Hallo, zwischen min. und max. liegen ca.400 ml. Gruß Jochen
  14. Es braucht einfach viel länger als 5 Minuten bis das ganze Öl wieder da unten angekommen ist. Daran siehst Du auch, das man einem Ölwechsel sehr viel Zeit geben kann zum abtropfen. Egal ob Motor, Getriebe oder Endantriebsöl. Gruß Jochen
×
×
  • Create New...