Jump to content

Starkbier

Members
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Starkbier last won the day on June 3

Starkbier had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About Starkbier

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Jochen
  • bikes
    Honda XL 250 R, Suzuki DR 650, Moto Guzzi V7 II
  • from
    Baden-Württemberg

Recent Profile Visitors

5,110 profile views
  1. Sieht gut aus! Jetzt landen auch keine Bienen mehr drauf.😃 Gruss Jochen
  2. Hallo, mal eine Zeit lang die Batterie abklemmen. Gruß Jochen
  3. Willkommen im Forum! Deine Frau hatte wohl Recht und Du hast dann alles richtig gemacht. Es gibt da aber eine ungeschriebene Regel für Guzzi-Fahrer...“Lass niemals einen Honda-Fahrer an die Guzzi“.😉 Gruss Jochen
  4. 1.lozärn(Ingo) EZ 2.DieGerRad(Dieter) EZ 3.Enzo(Holger) EZ 4.V7(Oli)? 5. 6.Toni(Toni)? 7.ironmike(Michael) 8.Albi(Albrecht) EZ 9.MV_Oldtimer(Helge) EZ 10.Ulistone(Uli) EZ 11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ 12. GeorgT(Georg) EZ 13.Nevada(Gert) 14. Donnerkeil (Harald) ? DZ. 15. tee (Andreas) EZ Bin nächstes Jahr nicht dabei. Gruß Jochen
  5. Hallo, kaum wieder vom Treffen zuhause wird auch schon das nächste Treffen geplant.👍 Bin eventuell dabei und werde diesmal nur genießen. Und kulinarisches ist mein Leibgericht. Gruß Jochen
  6. Hallo, danke für Euer Lob! Doch seit es auch Ihr die das Treffen zu einem tollen Ereignis gemacht haben. Den Spaß den alle miteinander gehabt haben war schon klasse. Die Chemie hat einfach gepasst. Bin froh, das alles so gut geklappt hat und habe dem Kloster mein Lob ausgesprochen. Ich werde wohl ein Gemälde des Gruppenfotos anfertigen lassen und es im Kloster platzieren. Vielleicht gehen wir sogar als die heiligen Guzzisti durch. Gruß Jochen
  7. Hallo Helge, vielen Dank für Deine lobenden Worte. Jetzt wo ich langsam alles verarbeitet habe ist mir auch bewusst geworden wie schön alles war. Deine Anwesenheit hat dazu auch seinen Teil beigetragen. Alles Gut und bleib Du Jochen „Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will..“ (Michel de Montaigne, 1533 – 1592)
  8. Hallo Dirk, danke für die Bilder und den Bericht. Tolle Sache!👍 Gruß Jochen
  9. Moin Guzzisti, das Treffen liegt nahe und der Kardan ist hoffentlich geschmiert. Sollten sich die Wetterprognose erfüllen hätten wir bestes Motorradwetter. Zur Zeit ist hier noch eine dichte, dunkle Wolkendecke. Ich werde gegen 15 Uhr im Kloster aufschlagen. Hier noch unsere Standardlektüre zum fahren in der Motorradgruppe: http://www.die-sonntagsfahrer.de/gruppenregel.php Wünsche allen eine gute Anreise Jochen
  10. Moin, seit der Nacht hat es geregnet und eine massive Wolkendecke ziert den Himmel. Die Wetterdienste prognostizieren aber einen nicht zu schlechten Vatertag. Im übrigen sind Guzzisti Wettererprobt und haben schon lawinenartige Sturzbäche durchfahren (Fragt Manfred). Auch hatten wir schon eine Triumph dabei und keiner hatte ein Problem damit. Nur die Triumph selbst quittierte unter den ganzen Guzzis den Dienst mit dem Ableben des Lenkerschlosses. Gruß Jochen
  11. Hallo Peter, so ist das eben mit den Probefahrten...bäm und es hat einen erwischt. Deshalb trau ich mich noch nicht ran an die V85. Auf jeden Fall „Willkommen im Kreis“ und grüße an die beste Sozia...kann ja nur Kelly Rohrbach sein.😉 Gruß Jochen
  12. Moin, jetzt bin ich gerade fertig mit lesen und will antworten...schiebt da einer Tag 5 und 6 hinterher. Ganz toller und lustiger Reisebericht. 👍 Gruß Jochen
  13. Hallo, am Samstag Vesperbuffet im Speisesaal des Klosters und anschließend weiter im Klostergewölbe. Gruß Jochen
×
×
  • Create New...