Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/16/2021 in all areas

  1. Grüß dich, also einen dritten Kalender wäre doch des Guten zu viel. Aber dein Vorschlag, dass nur das beste Bild eines Modells in den Kalender kommt von einem User, damit kann ich mich anfreunden.👍 Wenn das die Mehrheit so möchte, warum nicht. Gute Kritik ist immer dufte. Gruß Willi
    5 points
  2. Grundsätzlich wieder ein super Kalender geworden, erstmal Danke Willi für deine Mühe wieder! Für den nächsten könnte man evtl. mal ins Auge fassen, jedes Bike nur einmal (das mit der besten Wertung) in den Kalender aufzunehmen. @Husky Willi, wenn du Lust hast noch einen dritten nach diesen Kriterien zu kreieren, wäre das Mega 🙂 Klar werden jetzt viele kommen, dann haben wir ja irgendwann hundert Kalender, war ja nur ein Vorschlag. Gruß Christof
    1 point
×
×
  • Create New...