Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/06/2021 in all areas

  1. Hallo zusammen! Michael, 47 Jahre alt und seit ca. 2 Wochen stolzer 1000er Strada... nun ja -Fahrer (noch nicht, denn sie/es hat noch eine Abnahme nach §21 vor sich). O.k., von der Strada sind noch übrig: Motor, Bremsen, Getriebe, Kardan und die Elektrik. Der "Rest" (Rahmen, Fahrwerk) wurde von John Ziemba entworfen, der eine kleine Werkstatt in England betrieben hat. Daher hört das Kit-Car auf den Namen JZR (John Ziemba Restaurations). Da es meine erste Moto Guzzi (zumindest gefühlte 80% davon) ist- bisher fahre ich auf zwei Rädern Buell, BMW und Yamaha- und ich gerne schraube, freue ich mich auf dieses Forum und den Austausch, sowie Tipps und Tricks der Mitglieder. Zu verbessern gibt es ja immer irgendwas! Viele Grüße, Michael
    1 point
  2. Insgesamt läuft der Guzzi-Motor natürlich etwas rauer und bolleriger als andere, aber das soll er ja auch! 🙂
    1 point
  3. Die Frage stellt sich ob die übrigen V7-850 Besitzer auf diesen Thread überhaupt aufmerksam werden? Immerhin ging es hier ursprünglich um den Verbrauch bzw. um die Verbrauchsanzeige. Vielleicht liest ja einer der Moderatoren hier mit und man könnte die entsprechenden Posts unter einem neuen Thread (V7-850 ruckelt) zusammenfassen?
    1 point
×
×
  • Create New...