Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/22/2021 in all areas

  1. War eigentlich kein Freund von Textilkleidung. Immer nur Leder mit Stil. Bis ich jetzt auf diese Alpinestars-Jacke gestoßen bin. Eine Leichtigkeit des seins. Nichts beengendes bei Hitze. Super Bewegungsfreiheit und bessere Konzentration. Dazu noch mit Protektoren ( Rücken nachrüstbar ). Kein flattern im Wind dafür Kühleffekt und abknöpfbare Kapuze. Carcano
    1 point
  2. Hallo Michael, willkommen im Forum und einen Gruß nach Bärlin Willi
    1 point
  3. Ja, ich bin eher selten hier. Immer noch Guzzi-bekoppt, fahre gerne Treffen an (wenn möglich), liebe Grisos, mag die Stelvio als gutes Langstreckenreisemotorrad, fahre etwa 20.000km/Jahr, Inspektionen mach ich meist selbst. Kenne mich sehr gut mit Einspritz-Calis aus, 1100er Griso auch. Ich helfe gerne, wenn ich kann. Ich mache keine Experimente mit ÖL und Ventilspiel. Ab und an gehe ich mir der Griso auf den Rundkurs... Genug, oder?
    1 point
  4. Beim Fallschirmspringen ging seit 20 Jahren der Hauptschirm immer störungsfrei auf, den Reserveschirm benötige ich da eigentlich nicht mehr 😉
    1 point
  5. Also ich glaube manchmal viele haben keine Ahnung was heute für Materialien für z.B. Motorradjeans oder Textiljacken verarbeitet werden. Das ist Hi-Tek da hat sich vieles geändert. Da wird 100 % Kevlar- Aramid Fiber verarbeitet. Das kommt aus der Raumfahrt und ist abriebfester wie euer Kuh oder Schweineleder. Und stürzen kannst du bei Hitze auch nicht da du luftig und locker dich voll auf den Verkehr konzentrieren kannst ohne dieses eingezwängte Gefühl zu haben das du in Leder nun mal hast. Die Halsbewegungen sind so locker als träge man nur ein T-Shirt. Wenn ihr mit eurem Leder glücklich werdet, euer Bier. Carcano
    1 point
  6. Okay, seh ich auch so, aber das hier fällt meiner Meinung nach auch in die Kategorie "dummer Kommentar":
    1 point
  7. Ja Holger👍, denn ohne Spass is ja blöd. Leben ist so schon ernst genug.... - manchmal.... Grüße Tobi
    1 point
  8. Hallo Michael, na dann mal ein Willkommen von Berlin-Köpenick nach Berlin. Schöner Adler mit dem du Umgebung bereicherst. Dann lass ihn mal fliegen ! Gruß Andreas
    1 point
  9. Willkommen und gute Touren. Harun
    1 point
  10. Willkommen Micha. Grüße Tobias
    1 point
  11. Hallo Michael, willkommen im Forum, schönes Motorrad hast du da. Gruß aus Bayern Klaus
    1 point
  12. Moin Motoimeri, herzlich Willkommen bei uns und schön zu lesen, das es weiter Nachwuchs für die Traditionsmarke Moto Guzzi gibt. Viel Fahrfreude auch mit Deiner Guzzi wünscht Holger aus Bad Kreuznach
    1 point
×
×
  • Create New...