Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/14/2021 in all areas

  1. Holger, bitte hör doch auf zu petzen, zu stänkern und mit dem Finger zu zeigen. Es nervt.
    3 points
  2. Ich habe mal das Streitthema und den Beitrag vom Teetrinker nu mal gelesen. Zu behaupten, das er zum töten von Politikern aufgerufen hat, da sollte man doch die Kirche im Dorf lassen, das war eine Floskel und sonst nichts. Das Ganze zu einem Drama aufbauschen im Forum ist alles andere als gut und völlig daneben. Ich hoffe auch, dass der Admin ein Einsehen hat und diese Sperre wieder zurück nimmt. Nun hoffe ich, dass der ein oder andere mit meiner Meinung leben kann🙂 Willi Selbst Admin in einem anderen Italo-Forum
    2 points
  3. Mein Vorschlag.... Man führe eine allgemeine Probezeit für Neulinge ein. Fallen diese in der zeit durch ihre Wortwahl oder durch persönliche "Angriffe" älteren Mitglieder gegenüber auf, so sollten eher diese "entfernt" werden als unsere Old-Member mit Fachwissen und Verstand zu verlieren. Ich kann Oli verstehen, manchmal ist es schon peinlich, was hier so zu lesen ist. Und damit kann ich auch seine Konsequenz verstehen. Aber das darf so nicht sein!!!! Also Oli, zurück an den Tisch. Gruss Roland
    2 points
  4. Moin Oli, nun auch noch Du... 😵 es kann und darf doch nicht sein, das durch """die 2-3 Neu-Kommer...""" mit ihrer blanken Anmache und Stänkereien hier im Forum so vieles zerstört wird. Auch Deine Beiträge werde ich hier vermissen. Ich hoffe, das der Admin jetzt versteht, um was es hier geht... und das hier aktive Moto Guzzi Fahrer mit viel Freude am Forum über die letzten Jahre für einen angenehmen Austausch sorgten und anderen mit ihren Beiträgen geholfen haben. Wie auch vor Kurzem der Guzzi-Peter, der sein enormes und hilfreiches Moto Guzzi Wissen gerne weiter gab und somit vielen geholfen hatte. Es ist an der Zeit, die bekannten Kleingeister aus dem Forum zu entfernen, anstelle hier noch mehr gute Forumsmitglieder das Handtuch werfen. Schämt Euch, Ihr Stänker. Eine Schande solche Typen auf Moto Guzzi`s fahren zu sehen. Gruß Holger
    2 points
  5. Ich weiß auch nicht, woher Holger diese Selbstgefälligkeit nimmt. Stimme @franks zu 100% zu. Man kann hier leider nichts schreiben, ohne sofort von irgendwem niedergemacht zu werden. Das ist sehr schade. Aber wenigstens kann man immer noch die eine oder andere nützliche Information aus dem Forum rauslesen. LG D.
    1 point
  6. Naja, ich seh' hier schon ein paar, denen es nicht genügt, ihre Meinung darzulegen, sondern die dann gerne noch ein paar persönliche Angriffe auf andere Forumisti dazu legen - und das ist so überflüssig wie ärgerlich.
    1 point
  7. Macht ihr euch eigentlich auch einmal einen Gedanken wie das aussieht, wenn eine Neue oder ein Neuer hierher kommt und etwas zum Thema Moto Guzzi lesen will? Schämt ihr euch wohl?
    1 point
  8. Hallo Hecki, willkommen im Forum. Dass du nach deiner ganzen Familienplanung jetzt auch die Guzzi besteigst ist eine gute Entscheidung. Gruß aus dem Westerwald Willi
    1 point
  9. DANKE.Jetzt möchte ich mich nochmal für das tolle Fußballspiel der Italiener bedanken. (obwohl ich kein Fußball Fan bin) Eine große Freude und danach das Freuen und Feiern der Italiener im TV zu sehen.So kenne ich Italien. So kenne ich Moto Guzzi.Große Emotionen und wirkliche Freude.Dazu der Tennis-Sieg von Italien. Berrettini als erster Italiener im Wimbledon-Finale Davor der italienische erste Platz im MusikwettbewerbMåneskin - Zitti E Buoni - Italien ?? - Großes Finale - Eurovision 2021https://www.youtube.com/watch?v=RVH5dn1cxAQIch freue mich auf Mandello del Lario.GrußHolger
    1 point
  10. Grundsätzlich ist das wohl so, aber jedes Forum lebt von und mit seinen Usern und deren Ansichten. Nun entbindet das nicht uns User vor dem Posten das Geschriebene nochmal "gegen zu lesen", aber die Schere im Kopf kann's auch nicht sein. Nur kann man sicher nicht bis in's Detail klären, wo sicheres Terrain endet und terra periculosa beginnt. GUZZI-Foren gibt es erstaunlich viele. Erst vor einem knappen Jahr ist wieder eines an's Netz gegangen in dem u.a. über gesellschaftspolitische Themen, durchaus kontrovers, diskutiert wird. Da ist die Koppel weiter gesteckt, was ich und die dortigen User sehr schätzen. Allerdings unterbleiben dort auch, bei aller Unterschiedlichkeit in der Sache, persönliche Anfeindungen, wie ich sie hier schon gelesen habe - vor allem, wenn es um Mainstream bzw. kritischen Gedanken dazu geht. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Meine Devise: leben und leben lassen.
    1 point
  11. Stimme dir vollkommen zu. Hier haben ein paar Spezialisten in den letzten Wochen eine schlimme Stimmung begonnen. Es gibt Menschen, deren Herz für ihr Moped schlägt und die hier im Forum Gleichgesinnte treffen, sich über die Erfahrung alter Hasen freuen und brauchen ....
    1 point
  12. Lebe wohl Olli, Noch ein Wort zu dem was Du ja noch UNBEDINGT loswerden wolltest: Du bedankst Dich in dem erwähnten Beitrag über eine herabwürdiging des Admins und thematisiert nun, ob man das "Pokal", "Like" oder "thanks" nennst - das nenne ich mal Fokussierung auf das Wesentliche. Dass Du Dir Deine Freunde im Internet suchen musst - Nun ja - vielleicht ist das die neue Zeit - mein Freundeskreis speist sich im Wesentlichen noch aus meinem analogen Leben, Schul-/Studien-/Sportsfreunde, Familie, Arbeitskollegen, Nachbarn etc. Aber schön, dass für Dich wenigstens im Internet etwas dabei ist. Die Destroyer sind wohl eher jene, die durch rücksichtsloses Auftreten die ganze Motorradszene in Verruf bringen. Mein Anliegen ist es, noch in 20 Jahren mit einem luftgekühlten V2 durch die Gegend fahren zu können. Daher setze ich mich für Vernunft und Mäßigung ein - der einzige Weg um auch in Zukunft auf Akzeptanz zu stoßen. Wenn das Leute stört, die bewusst intolerant und Rücksichtslos auftreten und dazu noch unbedingte Solidarität erwarten - dann bedaure ich das keineswegs. Zumal das die gleichen Kandidaten sind, die gerne damit "provozieren" wollen, dass sie plakativ und ungefragt das Nichtgrüßen thematisch auswälzen - als würde man auf Grüße aus dieser Ecke besonderen Wert legen... BTW: Ich Frage mich immer, warum man so einen theatralischen Schwanengesang aufführen muss? Wenn man keine Lust mehr hat, warum lässt man den Account nicht einfach brach liegen und stimmt mit den Füßen ab. Liebe Grüße Matthias
    0 points
×
×
  • Create New...