Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/15/2021 in all areas

  1. Hallo. Ich glaube Holger, es wird so kommen ... !!! "SPUTNIK V" wird der Ersatz ... ! Aber jetzt bloß keine Diskussion dahingehend aufkommen lassen (wir sind ja ein MG-Forum und keine Impfkommission). Nur soviel... warum sollte "Sputnik V" schlechter sein als "Astra-Z" (von Boris J.) !? In diesem Sinne, DLZG Lutze P.S. wir alle hier im Osten sind nach dem Krieg mit sowjetischem Impfstoff (Kinderkrankheiten und und und) durchgeimpft worden (bitte keine blöden Bemerkungen dazu).... wenn, dann PN bitte
    1 point
  2. Moin, meine ehemaligen V750 Sport und auch 850 T3 habe ich immer mit 2,5-2,75l gefahren...bei Voll mit 3 Ltr. trieb es immer etwas raus. Wobei Getriebe und Kardan hatte ich immer nach Werksempfehlung. Gruß Holger
    1 point
  3. Zum Feudeln: Ich war 1988 in Hartenholm beim Werner Rennen... Da sind unsagbare Dinge passiert, offenbar auch in meinem Hirn... Nein, feudeln gehört nicht in den Hunsrück. Hi werd gebudzd ora geschrubbd 😉
    1 point
  4. Moin, ganz aktuelle Guzzi Grüße aus Mandello del Lario: viel Spass beim Ansehen.... Gruß Holger
    1 point
  5. Habe ebend das Massekabel neu abgesetzt und mit neuen Kabelschuhen versehen. Ergebnis keine Verbesserung schade. Gruß Dirk
    1 point
×
×
  • Create New...