Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/28/2021 in all areas

  1. Ach Menno, bissel Spaß kann doch auch mal sein, in dieser eher humorlosen Zeit...war von mir gar nicht böse gemeint. Gruß Ingo?
    2 points
  2. ...und der klebt jetzt auf der Kutte???... Grüsse Tobias
    2 points
  3. Seinerzeit war ich nur lautlos in der Luft (durchstarten iss nich ?), das war noch günstiger. Trotzdem brummte es natürlich auch so ... Motorsegler, die Winde, Seilrückholwagen etc., also auch jede Menge Wartungsbedarf. Davon abgesehen ... ich glaube, dass diejenigen, die sich mit der Schrauberei unsicher fühlen, weniger gefährdet sind, als diejenigen, die sich gern selbst überschätzen. Jene werden sich gewöhnlich gut informieren, bevor sie in Aktion treten, diese dagegen betreten auch Neuland ohne den geringsten Selbstzweifel, nur weil sie halbwegs gerade einen Dübel in die Wand bugsieren können. Nicht, dass ich nicht auch Lehrgeld bezahlt habe. An meinem damaligen Mini Cooper war mal der Bremslichtschalter im Eimer, und der saß dummerweise direkt auf dem hydraulischen Bremssystem. Jedenfalls ... bei der Entlüftung muss etwas schiefgegangen sein und am nächsten Morgen hab' ich ins Leere und das Garagentor eingedrückt. Vaddern sparte nicht mit Stimme ? Seitdem prüfe ich vor der Abfahrt, ob und wo der Druckpunkt ist beim Bremsen - egal ob am Auto oder am Moped. Immer!!! Gruß an alle ? Ralf
    1 point
  4. Ja, ist immer so 'ne Sache mit geschriebenem Wort...ich hab den Tobi vor mir gesehen und vor allem gehört wie er das raushaut, da hättest du auch gelacht. Er ist ein herzensguter Mensch vom Typ "sensibles Urviech" und das ist nicht respektierlich zu verstehen. I.
    1 point
  5. Hier nochmal ein Bildchen --Original Anzeige E-Bay--
    1 point
  6. Um Gottes Willen.... So ein klassisches Motorrad mit LED-Licht ausstatten.... Geht gar nicht. Dafür gibt es andere Hersteller mit Ihren Modellen. Klassischer Tacho mittig gesetzt, so wie bei mir, dann passt das. Positiv ist nur das leichte Leistungsplus. Was mir noch nicht gefällt, ist der Anschluss der Lambdasonde oben am Krümmer.
    1 point
  7. Hallo zusammen. Wie auf dem bild, das passiert in Bosnien bei schlechter Straßen Lage,und zwei Leute Fahrer 120 kilo, Beifahrer (Frau) 90 kg, und mit Vollen Gepäck mit Zelt, für das überleben 10 tage. Ich werde mit Spachtelmasse der Glasfaser enthält das lochzu machen, Kunststoff Schweißen kann ich auch, aber ich will diese stehle verstärken, Glasfasser Masse ist sehr schwer überhaupt zu verarbeiten meine zu Schleifen nach der aushärtung, so das der Reifen in der Zukunft leidet und nicht das an dieser Stelle wieder ein loch endsteht. Gruß GORAN Milovanovic
    0 points
×
×
  • Create New...