Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/19/2020 in all areas

  1. Auch von mir ... für alle eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit !!! Und vor allem, daß jeder gesund bleibt ... damit wir 2021 wieder wunderschöne Zeiten mit unseren Familien und der GUZZI verbringen können !!! Darauf einen Eierlikör ... oder zwei?? DLZG Lutze
    2 points
  2. Doch gibt es, hier ein Exemplar(Link) aus der Bucht. Einbau und Feintuning beim Sattler deines Vertrauens https://www.ebay.de/itm/Edelputzkratzer-spitz-aus-Kunststoff-180-x-90-Putzkratzer-Nagelbrett-Rabott-/281760938181 Gruß Andreas
    2 points
  3. So, kleines Update. Habe heute mal alles proforma zusammen gebaut, damit ich sehe, was noch wie geändert werden muss. Aber ich muss auch sagen, gefällt mir schon mal besser als Original. Das kurze Bobberheck sieht super aus. Auch die Idee von mir, den Chrom-Rücklichthalter anders herum zu montieren, steht der Guzzi gut. (Dadurch hängt das Rücklicht nicht so weit hinten raus.) Etwas nachbiegen muss ich die Halterung noch, damit das Rücklicht waagerecht über dem Kennzeichenträger steht Die großen Seitendeckel sehen ebenfalls supi aus. Ein bisschen Gefriemel war das Sitzbankschloß aus und wieder einzubauen. Gut, die neu gepolsterte Sitzbank ist nun wieder zum Christkind gewandert. Hoffentlich bekommen ich sie am 24.12. wieder..... Und wenn denn SLC-Träger und der Gepäckträger von Pulvern wiederkommt, dann wird alles endgültig zusammen geschraubt. Achja, Lampengehäuse habe ich auch noch zum Lackieren gebracht. Das war mir zu verkratzt.
    1 point
  4. Moin, wünsche den Guzzi Freunden morgen einen schönen 4. Advent. Das Jahr 2020 IST ein verlorenes Jahr.... leider... der gemeinsame Familienurlaub in Italien musste ausfallen.... die Freizeitaktivitäten unser Tochter Maria, mit ihren 12 Jahren, konnte kaum stattfinden.... meine Isle of Man Reise mit einem sehr guten Freund, der zum ersten Mal mit wollte....fiel leider aus.... auch die Kurztrips mal Richtung Alpen mit Übernachtungen etc. konnten nicht statt finden. Der Kurzbesuch in Mandello mit meiner GRISO fiel aus... und viele gute Freunde konnte man nicht treffen und Ausfahrten mit machen... Umso wichtiger: haltet die Regeln ein, haltet Abstand ein, vielleicht schaffen wir es so, die olle Corona Tante klein zu bekommen.... damit wir wieder viele Normalitäten wieder erreichen können. Denken wir an all die Corona Infizierten und auch an die verstorbenen dieser grausamen Seuche. Gruß und bleibt gesund. Holger Ps.: und lasst dieses törichte Ansinnen mit Fahrverboten und Einschränkungen mit serienmäßigen Motorrädern aufhören... Rücksicht und Benehmen dort, wo man leiser fahren kann.
    1 point
  5. Hab extra nen begrenzer auf 80 kmh einbauen lassen?
    1 point
  6. Das ist nicht ungefährlich, bitte unbedingt ein grosses Windschild montieren, damit dich der Fahrtwind nicht aufwirbelt. ? ??
    1 point
  7. Ich will meine Freundin im kommenden Jahr auch mal vorsichtig hinten raufsetzen. So abgeneigt ist sie gar nicht mehr, wie anfangs. Naja, meinte sie, Cool ist das ja schon...?
    1 point
×
×
  • Create New...