Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/23/2020 in all areas

  1. Das war mit das erste was mich an meiner V7due gestört hat. Rückspiegel in denen man nix erkennt. Außer die eigenen Arme. Wie so was überhaupt eine Zulassung bekommt ? @Weihnachtsguzzi Deine Lösung sieht prima aus, aber ganz schön kostenträchtig. Gute Fahrt und gute Sicht 1 mfg Jürgen
    1 point
  2. Seit 05.2018 Audace Carbon.
    1 point
  3. Hallo alle zusammen, jetzt hab ichs tatsächlich geschafft, nach langem Basteln und suchen läuft die "Dicke-Tante" endlich wieder, nachdem ich jetzt auch noch nen Defekt am Seitenständer-Sensor beseitigt habe, Maschine selber lief seit Freitag schon (15.03.2019) wollt am Sonntag früh dann fahren und da kam dann der Seitenständer-Sensor als nächster neuer Fehler (lag aber zum Glück auch an ner Kabelgeschichte) !! Jetzt steht in den nächsten Tagen ne größere Probefahrt an und dann ist´s hoffentlich erledigt !!! Aber das Thema mit Fach- bzw. Vertragswerkstätten ist ne Katastrophe, mir hat jetzt ein Kawa und Aprilia Händler mit Beratung und Ersatzteilen weitergeholfen, da gibt's halt leider nix mit Kardan jammer-schade !!!!! Fast schon glückliche Grüße vom Grünen Tiger
    1 point
×
×
  • Create New...