Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/14/2020 in all areas

  1. So einen habe ich auch schon gehabt und beinahe verkauft, weil ich das Geld dringend benötigte. Zum Glück hat sich kurz vor dem Kauf ein Prinz aus Afrika gemeldet, der ein paar Millionen zu verteilen hatte. Ich musste nur mein Konto zur Verfügung stellen Und als wenn das nicht Glück genug wäre, hat sich sogar noch einer auch aus Afrika gemeldet...ich hatte da anscheinend entfernte Verwandte und bin Alleinerbe Super, ich bin reich! ??;-)
    2 points
  2. Erstmal ein Hallo vom Neuen. Ja, ich hab es getan. Wider meiner früheren Überzeugung gegen Guzzi und Co. "Mir kommt kein Italiener ins Haus." War meine Grundeinstellung. Das hatte nichts mit den Mopeds zu tun eher mit dem Ersatzteilmangel in 80ern. Meine damaligen Kumpels horteten Züge, etc., da die nie wussten, wann die Italiener wieder etwas liefern würde. Dieser Gedanke hatte über Jahrzehnte meine Einstellung geprägt. Vor ein paar Wochen bin ich wegen einer gebrauchten Japanerin zu unserem Guzzihändler gefahren, immer noch mit dem Gedanken " keine Guzzi ". Keine Ahnung, was mich geritten hat, aber irgendwie war die Gebrauchte schnell in Vergessenheit geraten, nachdem ich eine Probefahrt mit einer V7III gemacht hatte. Nach 10km hatte ich ein riesen Grinsen von Rechts nach Links. Nach 40km habe ich meine Einstellung revidiert. Eine Nacht drüber geschlafen und mir tagsdrauf eine V7 III Stone S bestellt. Einzig was an der Sache traurig ist, ich hätte diese dämliche Einstellung gegenüber Guzzi & Co schon vor Jahren ändern sollen, dann hätte ich schon vor Jahren mein Traumbike gehabt. Ach ja, warum ich die Guzzi überhaupt Probegefahren habe. Meine Frau fand die V7 schön und überredete mich zu dieser Fahrt. Ne schöne Jrooß Achim
    1 point
  3. Eine gute Adresse..... https://voigt-mt.de oder https://sw-motech.com oder https://ab-m.de/de Schwierig was für die California zu finden, aber man kann ja mal fragen.
    1 point
  4. Geht mir auch oft so. Oder die rabattierten Artikel passen nicht oder gefallen nicht ??
    1 point
  5. 1 point
  6. Hallo Zladdi, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi
    1 point
  7. Moin Manu, das mit der Inspektion kläre am besten direkt mit Deinem Händler, wegen den Garantiebedingungen. Jedoch hast Du jetzt den Vorteil: frisches Öl zum Einlagern über den Winter ist immer besser und auch den Termin jetzt zu bekommen, oder im Frühjahr...wenn es alle wollen...warten müssen. Gruß Holger
    1 point
  8. Hallo Zlatko, herzlich Willkommen. Ist ja witzig. Ich komm auch aus dem Landkreis LB und hab mir im August die V7iii als Night Pack gegönnt. Allerdings ist es bei mir eher eine Familienkrankheit die mich schon immer mit Guzzi und der V7 verbindet. Das mit der V9 kann ich nachvollziehen. Ein wunderschönes Motorrad. Aber für mich war auch einfach das Arschgefühl zu 110% bei der V7. Und von der Spritzigkeit und der Dynamik kann ich mit der V7 auch entspannt mit meiner Frau und ihrer SV650 mithalten :D Weiß jemand von euch ob die 1500 Km/3 Monatsinspektion noch im Oktober gemacht werden muss oder ob das im März reicht wenn sie aus dem Winterschlaf kommt? viele Grüße aus LB Manu
    1 point
×
×
  • Create New...