Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/23/2020 in all areas

  1. Hi alles im grünen Bereich im Bergamask. Splügen herrlich, Mandello wars heiss wie Sau. Fahr los...
    1 point
  2. Bevor ich es vergesse, es gab ja einen Urlaub dieses Jahr und die dicke Tante (die Freundin entwickelte gegen Hansimausi Aversionen ) war dabei. 3800 km kreuz und queer durch Deutschland und ein bisschen Tschechien.
    1 point
  3. Hallo zusammen, eure Bedenken kann ich verstehen und auch das Ihr es dem Käufer ehrlich sagt ist o.k. aber dann hörts bei mir schon auf. Es hat ja jeder selbst in der Hand ob er das Fahrzeug an diesen Käufer verkaufen möchte oder nicht. Ich bin ja schließlich auch nicht das Maß aller Dinge und vielleicht kann der Käufer besser damit umgehen als ich vermute. Meine generelle Lebenseinstellung ist da ein bisschen einfacher gestrickt und nebenbei gesagt verkaufe ich seit 25 Jahren proffessionell Autos. Wenn ich da stehts alle Bedenken ausräumen wollte, hätte ich ein großes Problem ? VG Zorni
    1 point
  4. Nabend. Nicht handfest angezogener Ölfilter bei einer Transalp führte zum Ölverlust, nach einem Service beim Honda Händler. (Motorschaden/ Rechtsstreit usw.) Am vorderen Bremssattel einer Cali 3, Schraube verloren, nach einer Überholung mit neuen Bremsscheiben beim Händler. Wir haben und erst drüber unterhalten auf der Ausfahrt der Münchner, warum ich zur Ausfahrt mit einer Honda kam. Zu dem Zeitpunkt hatte ích die Cali II eben erst geholt. Ich fahre mit keinem mir fremden Motorrad auch nur einen Meter. Nach einer ausführlichen Durchsicht und Prüfung hab ich jetzt schon mehrere hundert Kilometer auf dem weißen Monster gefahren. Ich halte es für sehr wichtig das jeder Motorradfahrer sein Motorrad kennen sollte, nicht nur damit fahren können. Putzen von Hand bringt den Blick fürs Detail. Ist alles am Platz wo es hingehört? Viel Spaß beim Putzen und Polieren Markus
    1 point
×
×
  • Create New...