Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/02/2020 in all areas

  1. Hallo Teetrinker, etwas zum schmunzeln! Neues aus der Werkstatt. Kunde ruft an:"Meine Guzzi macht Geräusche"! Ich:" Können sie das näher beschreiben"? Kunde: Zuerst WROOOOOOOOOOOOOOOOOM!" " Und dann SCHNIIIIIIIIIIIIIIIIIINININISCHNIIII"! Ich: "Ich muß zuerst den Kaffee wieder aufwischen" "Kommen sie vorbei, da ist ein Ansauggummi abgeflogen!" Freundlich Grüße Guzzi Peter PS: Munter bleiben!
    2 points
  2. Falls es die Werkstatt nicht hin bekommt kannst du kommen ich bau dir Vergaser hin. Dann läuft die Guzzi.
    1 point
  3. So, hab grad gebucht, mal sehen, wann die Rückmeldung kommt. Werd jetzt mal die Guzzi wieder zusammenbauen, da die seit Februar (!!) auf der Bühne steht ohne Räder und mit demontierter Hinterrad-Federung. Corona-bedingt ergab sich bis jetzt nicht die Notwendigkeit, viel Motorrad zu fahren, außerdem hab ich ja noch die Harley.... Ich werd dann auch berichten, wie sich die von @lozärn (Ingo) neu gepolsterte Sitzbank so fährt, die Fahrt zum TÜV und wieder zurück (Gesamtstrecke ca. 12 km) zählt da nicht so wirklich. Aber fühlte sich schon ganz gut an.... Bleibt gesund, #hsbestrong,
    1 point
  4. Also wenn man sich mal so in den letzten 2 Jahren auf der Clan Seite die Umfrage angeschaut hat, ist mir aufgefallen das des öfteren die Frage nach einem Wassergekühlten Motor dabei war. Nun sieht man ja dort die Ergebnisse nicht, aber ich nenne das mal auf den Busch klopfen. Und ich meine, auch Guzzi wird da in Zukunft nicht umhin kommen um die Werte einzuhalten wenn sie am Ball bleiben wollen. Was soll den da kommen ? der Aufschrei der Sechzigjährigen ?? Wir sind doch nicht die Zukunft, wir hatten unsere schon. Da muß eine neue Generation umworben und infiziert werden, damit au
    1 point
  5. Schaut mal im Enduro Forum nach. Da solltet ihr ihn finden. Gruß Andreas
    1 point
×
×
  • Create New...