Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/16/2020 in all areas

  1. Das mit dem übergreifenden Mopedverbot wird niemals durchgehen. Da ist einigen wohl die Stille der letzten Wochen nicht gut bekommen. Die Lautstärke eines Rasenmähers zu Grunde gelegt passiert da ohnehin nix ?. Wenn man außerorts auf übersichtlicher Strecke die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht maßlos überzieht ist man noch lange kein Raser. Wir machen uns viel zu schnell den Sprachgebrauch der Gegner jeglichen motorisierten Individualverkehrs zu eigen und senken demütig unser weises Haupt.
    2 points
  2. Habs getestet, dieses Super V Power Benzin. Ja der Motor läuft ruhiger, meine 1100 Breva war wirklich leiser und ein wenig druckvoller in Ansatz, hatte aber einen Agostini Sammler und Software Update. Auch die kleine Nevada läuft super geschmeidig damit. etwas weniger rauh wie mit 95 Oktan. Im Honda Forza 300 ist kein Unterschied zu bemerken, der läuft immer sehr angenehm ruhig. Im LKW ist der Unterschied aber sehr groß, Super Diesel von Aral im 6 Zylinder Atego 280 PS aus 7.3 Liter Hubraum. Wesentlich leiser unter Volllast. Nach einer Tankfüllung (300L) keine Ablagerungen im Abgasfilter.
    2 points
  3. @Harun Denke an das "Exhaust-Wrap", damit die Krümmer schön kühl bleiben☺️ - Oh, was schreibe ich da, hinterher glaubt das noch jemand ?
    1 point
  4. 1 point
  5. Wenn ich den Schmarrn immer höre... ? In anderen Ländern wird dir die Hand abgehackt, wenn du was klaust. Du wirst gesteinigt, wenn du einen anderen Glauben hast. Frauen dürfen nicht Auto fahren, geschweige denn Motorrad Gibt es keine Meinungsfreiheit, keine Versammlungsfreiheit, kein Demonstrationsrecht uswusf. Willst du weiterhin die Gesetze der anderen Länder?
    1 point
  6. Das nenn ich mal 'ne Testreihe, gerade auch mit dem LKW,super. Danke für deine Eindrücke. Ingo
    1 point
  7. Gerne hätte ich jetzt das Hoch-Oktanige v power getestet um zu erkennen, ob sich nach einem Tank ein Unterschied zeigt - doch leider gibt es das Benzin bei uns nicht. Es gibt lediglich ein v power mit 95 Oktan und Additiven. Kurz.... kann ich nicht testen... Also hab ich das Benzinsystems ordentlich konventionell gereinigt und bin Mal gespannt, wie der Traktor nach einer Tankfüllung bollert. Luftfilter raus, Öl im Luftfilterkasten aufgenommen und auch gleich das Schmodderröhrchen (linker Seitendeckel) gesäubert. Im Filterkasten sieht man (Spiegel) die Klappe vor dem Klappenkasten gut. Die sah aber sehr sauber aus. Nach gefühlvollem Abmontieren der Muffe zeigt sich jedoch jede Menge Schmodder im Ansaugstutzen und in der Muffe. Alles schön mit Drosselklappenreiniger gereinigt und abschließend 90 ml İnjektor cleaner ins Benzin. Soweit also fertig. Bin Mal gespannt, ob man nach einer Tankfüllung einen erkennbaren Unterschied merkt. Grüsse, ich berichte .. Harun
    1 point
  8. Kennt ihr wahrscheinlich, trotzdem wollte ich es hier zeigen..........V7 mit Monza Kit Gestern bei meinem Händler gesehen....also wenn ich die V85 nicht hätte..... Schönes Wochenende Gert
    1 point
  9. Man kann beim Beschleunigen auch Startpilot zuführen, um zu testen ob das mit Lachgas auch funktioniert.
    1 point
  10. 1 point
×
×
  • Create New...