Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/04/2019 in all areas

  1. Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ich jetzt nichts Falsches von mir gebe.....Aber nach unserem letzten Treffen waren jede Menge Fotos eingesteilt. ..Es war glaube ich ein Link zu Dropbox. Mach ich einen Denkfehler, oder hab ich beim Datenschutz etwas übersehen. Wäre doch schön ein paar Erinnerungen zu haben. Gruß Gert
    1 point
  2. Nur mal so am Rande, manche Preise von den vorgeschlagenen Unterkünften sind tierisch hoch!!! Glaube nicht, daß ein Normalverdiener (nicht jeder ist Beamter, Arzt oder der Gleichen) in den neuen Bundesländern sich das leisten kann. Es werden ja immerhin wenigstens drei Übernachtungen sein. Wenn die bezahlbar sind, werde ich 2020 wieder mit dabei sein. Seid mir jetzt deswegen nicht böse, dass ich dies schreibe, aber ich z.B. muß auch noch ein wenig rechnen. Grüße Tobi
    1 point
  3. Moin, moin, ihr seid ja super schnell. Bin dabei, wobei ich denke, dass Übernachtung mit Frühstück nicht mehr als 60,- EUR kosten sollte pro Person. Meine Meinung. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass die Zimmerbuchung über euch geht mit Vorauszahlung, wer sich anmeldet überweist das Geld für die Übernachtungen an euch und ihr macht die Buchungen. Sollte man dann zurücktreten müssen kriegt man das Geld dann zurück, falls die Hotels einen Rücktritt zulassen, ansonsten eben nicht. Wäre aber gut, wenn das über ein deutsches Konto laufen könnte wg. der SEPA-Gebühren, ich kann die Verwaltung dafür gerne übernehmen. @Dieter: sieht ja schonmal super aus, dein erster Wurf...? El Liste: 1. lozärn (Ingo) 2. DieGerRad (Dieter) 3. Enzo (Holger) 4. Superlooser (Reini) 5. V7 (Oli) ? 6. Starkbier (Jochen) 7. Toni (Toni) ? 8. ironmike (Michael) Gruß, Michael
    1 point
×
×
  • Create New...