Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/12/2019 in all areas

  1. Tja Resi sagte ich Dir schon Du warst plötzlich weg vor vielen Jahren von der Bildfläche. ok auch ich bin so gut wie raus aus der Szene nur die "Alten Säcke" sprachen immer noch vom Resi. Wo ist der ? Übrigends auch vom Dieter May.... aus München keine Sau weiss wo der abgeblieben ist. Ach Du kennst Dieter auch wie er damals abgestürzt ist. Nur leider auch aufgrund meiner kameradschaftlichen Einstellung denke ich immer wieder an ihn und an Dich Dieter !!!!!..... Nur Du hast ja immer noch mein (Alexˋs Schööört) an .... Du Resi es war meine Idee damals diese Schöörts zu machen Alex hats dann umgesetzt. Zwei Zylinder sind genug ! Nö ich hab Zwei Dicke Möpse sind genug draus gemacht und .... Es wurden davon mehr als das Doppelte verkauft als von den Zylindern. Jedesmal wenn ich das anhabe: Wo gibts das Bezugsquelle ? Tja die alten Zeiten kommen nimmer auch ich bin stark gesundheitlich angeschlagen über 11 KG abgenommen. Dieter MGML Treffen war ich ja schon sehr oft letztes Mal in Kehl bei den Paddlern. Nur Dieter MGML weiss hier kaum jemand was das ist : Moto Guzzi Mailing Liste heisst das. Diese Mailingliste war annodunnemals eine Klasse Sache (auch ich bin da drinne gewesen ????) wo alles ausgetauscht wurde. Hilfen selbstverständlich und Pennen Schrauberhilfen. Bei mir waren schon einige zu "Gast" welche um Stuttgart gestandet waren !! Wurden abgeholt Teile besorgt Schraubereien angeboten und einfach mal wieder eine Unterkunft. Klasse Sachen damals gibts das heute noch in dieser Form Kameradschaft ?..... Schön Dieter, dass Du wieder zu den Wurzeln zurückgefunden hast ! Wellcome Back Du Brathammel !!! Lieber gruss Reini ! Du Dieter wer hat eigentlich damals mir an mein Moped (V 11) auf die dicken Möpse einen schwarzen BH Körbchengröße DDDDD + gelegt. Mich hat der Schlag getroffen als ich das sah. Ein Lacher damals in Collenberg !!!! Saubande !! Tja Jungs so sind diese Saukerle von Moto Guzzi ! Lasst die Möpse fliegen ! Dieter wir sehen uns kommste in die Pfalz zum Armin ??? Pfälzer Guzzitreffen ??
    1 point
×
×
  • Create New...