Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich würde mit 61 auch zum Erst Täter, eine Stelvio ist es geworden. Warum so spät.. Nun ja mit 18 die erste Bol dor danach diverse Japaner und die letzten 25 Jahre mit einer Ducati unterwegs, für den Umstieg, bzw. AUFSTIEG zur Guzzi musste ich wohl erst Reifen und sie mir verdienen. Mit Abstand das beste was mir passieren konnte....
  3. Hab ich mir für meine Ducati gekauft um im Urlaub mal eben schnell die Kette pflegen zu können. Fazit.. Der letzte scheiss. Erstens bekomme ich das Rad alleine kaum gedreht und Zweitens ist der Drang des Rades nach rechts zu wandern immens. Also eigentlich unbrauchbar. 50 Euro für die Tonne.
  4. Hallo Shaggy, willkommen im Forum. Gruß Karsten
  5. Ehrliche Antwort, danke . Grüße Tobias
  6. Hi Shaggy, herzlich willkommen, viel Spaß und Grüße aus dem tiefen Süden. Gruß Elmar
  7. Ich formuliere es mal freundlich .. Insgesamt ist die Qualität und auch die Konstruktion halt amerikanisch. Wenn du mich fragst was ich behalten würde wenn ich nur noch ein Motorrad behalten darf, wäre es die V85. Ich will indian nicht schlecht schreiben aber es gibt Dinge (auch im Service) da stehe ich nur kopfschüttelnd davor und vermisse meine Indruder...
  8. ..na dann will ich doch auch mal Gruß Tom
  9. Moin. Zum Putzen kann man das Ding natürlich nehmen 😉 Gruß Boris
  10. Hallo Shaggy, willkommen im Forum. Gruß Matthias
  11. Hallo Shaggy, ich denke mal du konzentrierst dich auf eine verchromte Anlage, passend zu deiner Speciale. Die Auswahl ist dann schon kleiner. Die Mistral bollern laut über das gesamte Drehzahlband (ich hatte mal die kurzen an meiner V7 III). Dröhnen oder dergleichen hatte ich nicht festgestellt, weder mit noch ohne DB Killer. Muss andere Ursachen haben. Ich bin wieder zu Agostini (Kurzversion) zurück. ME. der beste V7-Sound, stets präsent und bei hohen Drehzahlen mit gei...r Klangfarbe. SC Projekt sind nicht lauter als Original und bollern ganz dezent, gibts aber nicht für die V7 mit EU5. Wie Holger schreibt, du müsstest dir den (passenden) Auspuff LIVE anhören, nicht nur im Internet, sonst geht es bei Nichtgefallen ins Geld. Grüße Torsten
  12. Moin nach Bremen, herzlich willkommen hier im Forum. Die V7 Special ist eine gute Wahl, wäre es bei mir beim Markenwechsel von Harley zu Moto Guzzi auch fast geworden. Aber dann kam die V100 Mandello dazwischen ... Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt, viele Grüße aus Oberbayern, Volker
  13. Ging es in der ursprüngliche Frage nicht darum, dass man zum Drahtspeichen putzen das jeweilige Rad drehen möchte? Dafür halte ich diese simple Lösung für ideal. Um Wartungsarbeiten oder ähnliches zu vollbringen ist das natürlich nicht geeignet. Da bin ich dabei. Ich habe so ein Ding mal gekauft um an einer Honda Monkey die Kette auf simple Art schmieren zu können. Die war allerdings so leicht, dass man die noch einfacher über den Seitenständer kippen konnte ohne Gefahr zu laufen, dass sie umfällt.
  14. Na dann schmeiße ich meine Dame auch in die Hallen der Guzzisti
  15. Servus Shaggy, willkommen im Forum Gruß Tom
  16. hallo, Diese so genannte dröhnen ist ab einer gewissen Drehzahl, eine echt nervige Frequenz. Liegt oft am Helm. Kenne das Problem und habe lustigerweise mit meinem offenen Chat-Helm nicht das Problem wie mit dem Integralhelm. Zard sind meistens auch sehr laute Anlagen.
  17. Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti
  18. Shaggy, ich habe die gleiche Maschine und den gleichen Auspuff. Allerdings mit dem Standard-Killer. Tatsächlich nahm ich das Dröhnen auch war. Und es war störend. Aber mittlerweile merke ich es gar nicht mehr. Das mag an einer gewissen Gewöhnung liegen. Aber sicher auch daran, dass sich so ein Schalldämpfer erstmal einfahren muss. Also: Einfach mal dran lassen die Dinger und ein paar Tausend Kilometer fahren, bevor du da rumschraubst oder gar extra nen anderen Helm kaufst.
  19. eben. Deshalb frage ich mich auch, wozu dieses Raddrehdingsbums gut sein soll.
  20. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen! Grüße Tobias
  21. Moin, ich würde nur unter dem vorderen Teil der Motorölwanne abstützen. Dazu habe ich dort ein passendes Kantholz zugesägt. Gruß Holger
  22. Moin, auch von mir mein Beieid und Mitgefühl allen Angehörigen. Ich war in den letzten 20 Jahren oft bei O&K Motorrad in Bad Kreuznach und hatte immer nette Gespräche mit Sven. Auch Probefahrten, Benzingebabbel usw. waren immer problemlos möglich! "Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken." R.I.P. Uwe
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...