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  1. Past hour
  2. Ich hätte dort einmal ein ähnliches Geräusch, das sich als überzählige Schräubchen im Lampentopf entpuppte
  3. über Pfingsten Croche Domini, Passo del Spina, teils geschottert und eng, Passo del Vivione...allerdings mit KTM mit meiner Guzzi wäre das schwierig geworden. Grüße Klaus
  4. Da die kurzen Mistrals hier wärmsten empfohlen wurden, bestellt und eingebaut und WOW. ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. 😊
  5. Today
  6. Hy Jungs hab eine ganz blöde Frage an euch zur neuen Stelvio mal wieder. Ich hab eigentlich seidt der Einfahrt inspektion so ein surren vorne als wenn da so ein Dicker Fliegenbrummer wäre,ich denke es müsste irgendwie im Cockpit sozusagen sein,kann mich aber auch täuschen. Besonders auffällig und zu hören ist dieses Geräusch im dritten Gang und auch deutlich lauter wenn das Motorrad noch kalt ist. Lacht mich jetzt nicht aus Jungs. Gruß Olaf
  7. Konkret kann ich dir nicht sagen wo du dir ein Dauerplus für den Steuerstrom fürs Relais bei der V7 holen kannst. Chancen wirst du im Sicherungskasten haben oder am Zündungsplus. Hier suchte ich es mal für eine Honda. Den Plan habe ich verworfen als ich sah dass die Leitungen für das Tagfahrlicht frei zugänglich waren. Dort ging ich mit Litze zwischen die Japanstecker.
  8. Moin, das Gasspiel sollte vor der Übergabe eingestellt sein... so wäre es ein Thema für den Kundendienst/ Inspektion. Gruß Holger
  9. Sanfte Grüße! Bin mit meiner 2024 V7 Special Edition ziemlich happy und stehe vor dem 1.500km Service. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das opulente Spiel am Gasgriff. Wenn ich da als Motorradanfänger nicht wirklich extrem vorsichtig den Leerweg überbrücke passierts mir manchmal, dass ich das Gefühl habe der Hobel wirft mich ab 😉 Lässt sich der Leerweg (Spiel) am Gasseil irgendwie abstimmen/einstellen? LG ekeith44
  10. Sanfte Grüße! Ich habe mir das S322 Nebelscheinwerferset von Givi zur Montage an den Sturzbügeln meiner 2024 V7 Special Edition zugelegt. Die Kabel sind mit ziemlicher Überlänge top vorbereitet und grundsätzlich wäre der Anschluss eine überschaubare Aufgabe. Ich würde jedoch gerne das ganze Gedröse mit der Zündung mit schalten um zu verhindern, dass falls ich mal vergesse das Licht auszuschalten, die Batterie leergesaugt wird. Nun ist der Schaltplan im Manual nicht mal mit Röntgenblick vernünftig lesbar und ich würde zu gerne wissen an welches Kabel ich den Pluspol mit dem beiliegenden Klemmanschluss (ich glaub sowas nennt man Stromdieb?) anschließen soll und wo das genau verläuft. Vielleicht hat ja schon jemand einen ähnlichen Einbau vorgenommen und kann mir bei der Sache helfen. Besten Dank im Voraus! LG ekeith44
  11. Moin, einfach `ne gelbe Nummer... Hunsrück - Mosel - Hunsrück leicht, locker, kurvig - schnell Gruß Holger
  12. Sie möchte aber einen Guzzi Rucksack...
  13. Heute die Kapelle Oberthürheim von Christoph Mäckler besucht. Ein Kraftort Hoch drei
  14. Hallo zusammen, ich habe Rückmeldung vom BVM bekommen Dem Bundesministerium für Verkehr (BMV) ist die Bewertung einzelner Sachverhalte unter anderem aus Gründen der Neutralität und ggf. unvollständiger Informationen nicht möglich. Gemäß § 14 Absatz 3 der Gemeinsamen Geschäftsordnung der Bundesministerien dürfen Rechtsauskünfte, die eine rechtliche Prüfung des Einzelfalls erfordern, grundsätzlich nicht erteilt werden. Danach erfolgte allgemeine Erläuterung des Sachverhaltes mit Verlinkung zur bekannten Seite https://www.bmv.de/SharedDocs/DE/Artikel...raftraeder.html Es wurde nicht explizit auf die frühere Diagonal/Radial (Sonder-)Regelung eingegangen und man verweist auch auf die Prüfstelle Damit, denke ich, ist tatsächlich die frühere Zusatzregelung bzgl. Diagonal-/Radialreifen vom Tisch. Man muss Radialreifen eintragen lassen, wenn diese nicht in den Papieren angegeben sind
  15. das geht mit "GuzziDiaG" auch und sogar "kostenlos", ausser für den OBD Anschluss...den musste für wenige EUS kaufen
  16. Übrigens: Mit der Thruxton TFC ist den Engländern m. e. ein grandioser Wurf gelungen. Ein Motorrad zum niederknien und bezüglich Design und klassischer Linienführung kaum zu toppen... ....fehlt eigentlich nur noch der V2 und die Kardanschwinge der V85 , sowie das Guzzi-Logo auf dem Tank und fertig wäre die für mich perfekte Le Mans 2025!!!
  17. Hallo Horst, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen V7. Es grüßt auch ein relativ neuer hier mit seiner „mit +“. 😉 Stell doch mal ein Foto ein.
  18. Moin. Das mit dem Service zurückstellen ist mir nicht so wichtig. Es geht mir hauptsächlich um das auslesen zur Fehlersuche. Gruß Boris
  19. Moin. So ich habe mal ein paar Griso probefahren dürfen. Alle bei Händler. Die erste war eine 1200 von 2012. Mit Mäpping von Däs. Absolut der Hammer. Was für ein Klang. Leistung ohne Ende. Wirklich wunderschön. Aber mir eigentlich zu viel und sehr teuer 😜. Die zweite ist eine 850. In rot mit schwarzen Rahmen. Die gefällt mir eigentlich am besten. Wunderschön in der Farbkombination. Leistung würde mir auch reichen. Die dritte ist eine 1100 Griso. Die fährt viel besser wie die 850er obwohl nur 12 PS mehr. Also optisch ist mir die 850er am liebsten. Die ist aber preislich nicht so viel billiger wie die 1100er. Auf alle Fälle sind das alles Motorräder zum Niederknien. Mal schauen was sich so ergibt. Gruß Boris
  20. ..den Preis für den SEvice habe ich shcon längst raus....es fehlt nur noch das zurück setzen des Service Ich glaube aber nicht das es geht, denn die anderen Geräte, die hier und im anderen MG Forum für teures "Geld" getestet wurden, konnten den Service auch nicht zurück setzen, weil sie keinen Zugang zum "Display" hatten, wo der Service hinterlegt ist und nicht in der ECU Nuja, bin mal gespannt
  21. Dankeschön. Ja, fährt sich super. Hab auch die E5+ probegefahren aber diese hier fühlt sich vom Motor her noch mehr wie die V7 III an, was mir sehr gut gefällt. Der Sound von der V7 III mit den Agostinis ist natürlich viel geiler. Mal schauen ob die V85TT irgendwann einen anderen Puff bekommt ...
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