Guzzisti Banner

Guzzi Fotogalerie

Folgende Fotogalerien haben wir für Sie bereit gestellt:

Moto Guzzi V9 Roamer

Moto Guzzi V9 Roamer


Heißes Eisen im besten Retrostil für die Nostalgiker unter den Guzzisten. Nicht zu schwer, nicht zu stark, nicht zu teuer. Und zeitlos schön
Zubehör für die neue Moto Guzzi V9

Zubehör für die neue Moto Guzzi V9


Was man so alles an seine neue V9 schrauben kan
Moto Guzzi Clubber: Studie

Moto Guzzi Clubber: Studie


Studie von der Messe EICMA in Mailand November 2015. Eine Nakes Bike von Guzzi, wie sie kommen könnte
Moto Guzzi Alce: Studie

Moto Guzzi Alce: Studie


Studie von der Messe EICMA in Mailand November 2015. Eine Scrambler von Guzzi, wie sie kommen könnte
Moto Guzzi V9 Roamer: Neuheit 2016

Moto Guzzi V9 Roamer: Neuheit 2016


Die nächste Guzzi-Neuheit aus Mailand heißt V9. Es gibt sie auch als als Roamer, mit normalem Vorderrad. Dast ein normales nacktes Motorrad, klassisch, zeitlos, schnörkellos, schön
Moto Guzzi V7 II Racer: Neuheit 2016

Moto Guzzi V7 II Racer: Neuheit 2016


Update der beliebten Guzzi V7 Due Racer. Das sportlichste und teuerste Modell der V7-Baureihe vom Comer See. Dazu diverse Goodies
Moto Guzzi V9 Bopper: Neuheit 2016

Moto Guzzi V9 Bopper: Neuheit 2016


Die nächste Guzzi-Neuheit aus Mailand heißt V9. Es gibt sie u.a. als Bopper, mit dickem Vorderrad. American Style, fast schamlos offen bedient sich Mandello bei bei Harley und der Bikerhistorie
Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress: Neuheit 2016

Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress: Neuheit 2016


Ein Bagger auf Basis der California 1400. Viel Schwarz, wenig Rot, viel Carbon. Gefällt oder gefällt nicht. Eine Maschine, die polarisiert, über die man spricht.
Moto Guzzi V7 II Stornello: Neuheit 2016

Moto Guzzi V7 II Stornello: Neuheit 2016


Neuer Scrambler frisch von von der EICMA Mailand. Keine Triumph, keine Ducati, keine BMW, sondern eine waschechte Guzzi
Bilder von der Moto Guzzi California Touring 1400

Bilder von der Moto Guzzi California Touring 1400


Aktuelle Bilder 2014 vom Riesendampfer mit 1400 Kubik aus Mandello, direkt vom Guzzi-Werk
Schöne Bilder von der Guzzi California Touring 1400

Schöne Bilder von der Guzzi California Touring 1400


Standards vom Tourendampfer Moto Guzzi California Touring 1400, Modelljahrgang 2014, vom Werk in Mandello
Actionbilder: Moto Guzzi California Touring 1400

Actionbilder: Moto Guzzi California Touring 1400


Werksbilder von der Guzzi California 1400 Touring, Modelljahrgang 2014.
Zubehör: Moto Guzzi California Touring 1400

Zubehör: Moto Guzzi California Touring 1400


Zubehör vom Werk für die Guzzi California Touring 1400 fürs Modelljahr 2014
Stimmungsbilder: Moto Guzzi California Custom 1400

Stimmungsbilder: Moto Guzzi California Custom 1400


Schöne Aufnahmen der Guzzi California Custom 1400 Baujahr 2014 direkt vom Werk
Actionbilder: Moto Guzzi California Custom 1400

Actionbilder: Moto Guzzi California Custom 1400


Fahraufnahmen der Guzzi California Custom 1400 Baujahr 2014 direkt vom Werk
Guzzi Short & Flat

Guzzi Short & Flat


Klassische Oldschool Guzzi von Hartmut Taborsky aus Aachen, http://www.htmoto.de/
Zubehör: Moto Guzzi California Custom 1400

Zubehör: Moto Guzzi California Custom 1400


Aktuelle Bilder vom Werkszubehör für die Guzzi California Custom 1400, Modelljahr 2014
Moto Guzzi Griso 2014

Moto Guzzi Griso 2014


Aktuelle Bilder der Guzzi Griso vom Werk, Modelljahr 2014
Moto Guzzi Norge 2014

Moto Guzzi Norge 2014


Aktuelle Bilder der Guzzi Norge vom Werk, Modelljahr 2014
Moto Guzzi Stelvio 2014

Moto Guzzi Stelvio 2014


Aktuelle Bilder der Guzzi Stelvio vom Werk, Modelljahr 2014
Moto Guzzi V7 2014

Moto Guzzi V7 2014


Aktuelle Bilder der Guzzi V7 vom Werk, Modelljahr 2014. Racer, Special, Stone
Dynotec Moto Guzzi Le Mans 2014

Dynotec Moto Guzzi Le Mans 2014


Optimierte Le Mans von Dynotec Jens Hofmann: LM 2014. 66° Lenkkopfwinkel, 50/50 Gewichtsverteilung, Showa Gabel mit Öhlins Cardridge, 178 kg ohne Benzin, DY Ohlins Federbeine hinten 367 mm lang, Der Landstraßenräuber vor dem Herrn. Dynotec GmbH, 67592
Moto Guzzi Le Mans 1, die erste

Moto Guzzi Le Mans 1, die erste


Bilder von der Moto Guzzi Le Mans 1, und zwar der allerersten in Deutschland. Jetzt wieder in der Hand des Erstbesitzers, nach der Restauration. Bildhübscher Klasiker
Kaffeemaschine 8 by Axel Budde

Kaffeemaschine 8 by Axel Budde


Infos bei: kaffeemaschine, Axel Budde, Vogelhüttendeich 82 21107 Hamburg, Telefon: (+49) 040 23554039, Mobil: (+49) 0160 6370483, E-Mail: axel@kaffee-maschine.net, www.kaffee-maschine.net
Moto Guzzi Ipothesys Aria V12

Moto Guzzi Ipothesys Aria V12


ich weiss es ist eigentlich völlig blunzn, doch eine Moto Guzzi Ipothesys Aria V12 attestiert dem besitzer schon alleine beim rausnehmen des zündschlüssels ein höchstmaß an purismus mit geschmack. guenther m. schilcher
Wrenchmonkees Guzzi

Wrenchmonkees Guzzi


Custom Guzzi aus Kopenhagen, Dänemark. Aufgebaut von Wrenchmonkees. Alle Fotos stammen von Wrenchmonkees.
RNO Cycles Moto Guzzi V50

RNO Cycles Moto Guzzi V50


Custom Guzzi aus den Niederlanden.
EICMA 2011 Messe Impressionen

EICMA 2011 Messe Impressionen


Der Mailänder Salon 2011 zeigte nicht viel Neues, aber Impressionen müssen schon sein!
GMG 2011 zum 90. Geburtstag

GMG 2011 zum 90. Geburtstag


EIne Legende wird 90. und über 20.000 Guzzisti kamen nach Mandello del Lario ans Ufer des Comer Sees! Was für eine Party!!!
Ab in die Wüste, das Guzzi Desert Race Gespann

Ab in die Wüste, das Guzzi Desert Race Gespann


Aufbauen lässt sich ein derartiges Gespann auf allen Moto Guzzi mit Tonti-Rahmen. Rundum läuft es auf grobprofilierten Reifen - wie dem Avon Distanzia - in 150/70 x 17. Die Lenkung übernimmt eine in gefrästen Alu-Brücken gelagerte Eigenbau-Schwingengabel
Rosso Puro TTre Moto Guzzi by Filippo Barbacane

Rosso Puro TTre Moto Guzzi by Filippo Barbacane


Traumhaft, weil schlicht und elegant kommt die TTre von Rosso Puro vom italienischen Guzzi Designer und Veredler Filippo Barbacane daher.
Rossopuro aus Italien

Rossopuro aus Italien


Der Guzzi Veredler und Tuner mit dem besonderen Chick aus Italien! Link gibts im Menü Links
Maharadscha California

Maharadscha California


Ein indischer Maharadscha und Guzzi Fan hat sich diese California auf Basis der Vintage aufbauen lassen und nutzt diese als Eskorte bei besonderen Anlassen. Es sollen noch weitre Exemplare z.T. mit Beiwagen existieren.
V12 Scura bianco-rosso, editione GUZZISTI

V12 Scura bianco-rosso, editione GUZZISTI


Am Anfang stand die Idee: schlank, modern und dennoch Guzzi klassisch sollte Sie sein. Leistung sollte Sie haben. Gute 105 PS und 108,2 NM bei Drehzahlen um die 5.300 sind das Resultat. Schön sollte Sie sein. Eine echte Guzzi eben. Und das ist das Ergebni
neuer Dynotec Brenner

neuer Dynotec Brenner


97 mm Bohrung bei verschiedenen möglichen Hubräumen ergeben 127 PS/ 8600 U7min und 121 Nm bei 5900 Umdrehungen. 180 kg Trockengewicht, Ölgekühlte Köpfe und heiße Optik
Classic Racer by Ansgar Fennen

Classic Racer by Ansgar Fennen


Mehr Infos zu der Schönheit gibt es beim Schöpfer selbst: Ansgar Fennen von Fennen Classics. Tel: 0152-08965101
Cafe Racer by Axel Budde

Cafe Racer by Axel Budde


Infos bei: AXEL BUDDE, Ophagen 13, 20257 Hamburg, Tel: 040 81901891 und 0160 6370483 oder unter www.roll-it.org
GMG 2003 Impressionen

GMG 2003 Impressionen


Richtig klasse war das GMG 2003. Der erste Roll out der MGS01, Stilfser Joch und 17.000 Guzzisti bei herrlichem Wetter in Mandello
Werksbesichtigung September 2003

Werksbesichtigung September 2003


Unvergesslich wird mir diese Besichtigung der Produktion im September 2003 in Mandello für immer bleiben. Nicht, weil jede Menge neue Guzzis die Hallen verliessen, sondern weil uns seinerzeit eine exklusive Führung von Umberto Todero durch das Museum zu t
V11 GT Prototyp

V11 GT Prototyp


Vor einigen Jahren zeigte Moto Guzzi auf dem Pariser Salon diesen Tourer auf V11 Basis. Gebaut wurde er nie, kann aber sicher als Urversion der heutigen Norge gesehen werden.
Wrechmonkees Guzzi aus Kopenhagen

Wrechmonkees Guzzi aus Kopenhagen


Moto Guzzi 850T interpretiert von Wrenchmonkees aus dem dänischen Kopenhagen. Wer mehr über den wunderschönen Purismus wissen möchte klickt wrechmonkees.com
Guzzi Diamante von Filippo Barbacane

Guzzi Diamante von Filippo Barbacane


Filippo Barbacane aus der Moto Guzzi Griso gezaubert. Auffällig sind vor allem die Felgen, die Guzzi Einarmschwinge hinten ist bekannt, vorn wird das Rad nun ebenfalls einarmig geführt. Ein knackig kurzes Heck in Verbindung mit den scharfkantig gezeichnet
Moto Guzzi Designstudien von Dario Caroselli

Moto Guzzi Designstudien von Dario Caroselli


Der italienische Designer Dario Caroselli ist bekannt für seine Ideen in Sachen Motorrad Design. Neben vielen anderen Marken lehnte er seine Ideen für die Marke Moto Guzzi an verschiedene bekannte Guzzi Modelle der Vergangenheit an und interpretierte dies
Warum sind böse Chopper von Harley?

Warum sind böse Chopper von Harley?


wenn doch auch die italienische Chopper Schmiede von Bepy Moto Service aus Bruino (TO) brave Guzzis zu bösen Chopper für echte Bad Boys verwandelt.
weitere Bilder Moto Guzzi Konzeptstudien

weitere Bilder Moto Guzzi Konzeptstudien


Hier findet Ihr weitere Bilder, diesmal offizielle von Guzzi, der drei Konzeptstudien. Sehenswert auch die Damen im Hintergrund.
Rossopuro Motard One

Rossopuro Motard One


Die Guzzi Edeltuner Rossopuro aus Pescara um Filipo Barbacane stellten auf der EICMA Ihre Supermoto Guzzi vor.
Moto Guzzi V7 Clubman Racer

Moto Guzzi V7 Clubman Racer


Neuvorstellung auf dem Mailänder Motorrad Salon für die Saison 2010 - die V7 Clubman
Millepercento Alba

Millepercento Alba


Die italienische Guzzi Schmiede um Guiseppe Ghezzi stellte auf der Mailänder EICMA seine weitergehende Interpretation der ebenfalls von Ihm gestylten MGS-01 vor und nennt Sie ALBA.
Konzeptstudie Moto Guzzi V12 X

Konzeptstudie Moto Guzzi V12 X


Konzeptstudie von Pierre Terblanche vorgestellt auf dem Mailänder Salon im November 2009
Konzeptstudie Moto Guzzi V12 Strada

Konzeptstudie Moto Guzzi V12 Strada


Konzeptstudie von Pierre Terblanche vorgestellt auf dem Mailänder Salon im November 2009
Konzeptstudie Moto Guzzi V12 LM

Konzeptstudie Moto Guzzi V12 LM


Eine Studie von der EICMA 2009 von Pierre Terblanche für Moto Guzzi.