Jump to content

V7 / 700 - verkauft!!!


a-aus-k

Recommended Posts

Hallo,

mus aus gesundheitlichen gründen meine schöne Guzzi verkaufen :-(

ein traum in weiss

mit dem besseren, querveriptte motor + endantrieb

 

bj. 68, 700ccm, km (tacho) 22.000, 4-gang

 

hab vor 10 jahren den endantrieb überholen lassen (tellerscheiben, ect)

die maschine läuft wunderbar!

- seit 20 jahren auf mein rotes sammlerkennzeichen

 

umbau auf police-sattel, hat zusätzlich noch ein sozius-brötchen, trittbrettter, koffer, schubkarrenlenker ect.

sämtl. aluteile sind poliert (felgen,naben abdeckungen, ect.)

 

sende gerne bilder,

tel zu erreichen unter: 01577 2874467

 

grüße aus karlsruhe

 

p.s. Preis: 6500,-

IMG_20150711_164138_618.jpg

IMG_20150711_164121_247.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo namenloser Karlsruher,

 

ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf!!! Bitte korrigiere die Bildgröße des zweiten Bildes auf max. 600 x 800 Px. dann paßt's !!!

 

Übrigens: Ich vermute, daß eine Verkaufsaussichten um einiges hier steigen, wenn Du Dich unserer kleinen Guzzigemeinde mal vorstellst (KLICK!!!), denn dann kennt Dich jeder - zumindest pro-forma...

 

Besten Dank für Deine Kooperation a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andy,

 

danke für Deine Vorstellung - und Dein Feedback. Gute Besserung!!!

 

Es gibt da ein Programm (kostenfrei) für PC - IrfanView. Damit kannst Du, wenn Du das RIOT Tool mitinstallierst, jedes Bild entsprechend verkleinern. Geht so einfach, daß auch ich als Computerlaie das sofort begriffen habe a068.gif ...

 

Und viel Glück beim Verkauf Deiner weißen Pracht a040.gif !!!

 

Kann es sein, daß Du mit dieser Maschine mal bei Reinis Weihnachtstreffen in Kornwestheim warst - so vor vier oder fünf Jahren?!?

Link to comment
Share on other sites

bon giorno Dirk,

danke für den tip ( wenn ich windoff hätte, wüsst ich schon möglichkeiten, die bilder zu verkleinern)

und wenn ich dir nun erzähle das ich meinen pc mittels ubuntu-betriebssystem (linux-ableger) betreieb...dann lachst dich sicherlich tot.

:-D

nein, mit der guzzi war ich nicht in k-west-h.

mal mit meiner rd, aber auch nicht an weihnachten, sondern im sommer, zu nem 2-takt-race

 

lg

andy

Link to comment
Share on other sites

Hi Andy,

 

nö, darüber lache ich nicht - nur hatte ich nie die Gelegenheit etwas anderes als die Fenster zu nutzen...

 

Für Linux kenne ich keine Möglichkeit - da kenne ich mich nicht aus, sorry a070.gif .

 

...und danke für die Info zu Kornwestheim - dann verwechsle ich Dich.

 

Nix für ungut - und viel Erfolg beim Verkauf!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...