Jump to content

Guzzinico


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin seit 2 Tage bei den Guzzisti und wollte mich Vorstellen.

Bin der Nico aus Villingen-Schwenningen , fahre seit 2 Monate eine Cali 1100 Verg.

bin sehr zufrieden mit dem Bike aber leider habe ich auch schon das erste Problem,

hoffe auf hilfe,siehe Thema Motor

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Nico,

 

und schon Hilfe gefunden?!?

 

Es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung a023.gif !!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Cali auf allen Straßen - soSIE denn wieder bewegt werden kann...

 

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

 

...und wenn Du noch Deinen Vornamen ins Profil aufnimmst ist alles paletti.

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin , Moin Manfred ,

bleibt mein stilles Geheimnis wer mich da abgelichtet hat - habe in der Vergangenheit schon viel zu viel von mir gepostet . Finde aber , die "Aufnahme" ist sehr gelungen .

(schau mal auf die letzte Seite "heute schon gebrochen ")

 

Gruß Helge

Edited by MV_Oldtimer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...