Jump to content

Cafe Racer, die Erste


Anderl

Recommended Posts

Andreas

na na immer ruhig Blut

müssen wir jetzt auch noch Gedanken lesen können

das das der Kopflose und Gesichtslose sein soll, ich dachte das bist Du neben Dem Moped

und das gehört irgend ner Tussi von Dir [ATTACH]1224[/ATTACH]

 

 

:cool::cool::cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Paule,

 

kannst Du nicht wissen, das ist klar, aber ich kann ja auch nicht irgendeine Rübe ohne deren Zustimmung einfach so ins Internet stellen. Am Ende taucht er in den USA gespeichert auf, weil am Gashahn einer alten Guzzi rumdrehen, einen verdächtig macht. Nein, ich bin dicker und gesichtshaariger und außerdem führe ich mir keine Zigaretten mehr zu. Und leider kenne ich nun mal gar keine "Tussies" auf Guzzis. Die würde ich mir hegen und pflegen. Die sind ja recht selten.

 

In diesem Sinne :D

 

Andreas

Edited by Anderl
Link to comment
Share on other sites

Hi Julius.

 

Und nachher Glemseck. Einen Glanzpunkt im verbogenen Harleyurwald setzen? Habe nacher leider Dienst, muss ein Spiel leiten. Wetter ist ja perfekt!!!

 

Mmmmhehehe!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hey Tim,

Wie schön man, dank Baukasten, eine Zweier verwandeln kann! Können die heutigen Jougurtbecher, mit hier und da ein Teil in Plastik eingepackt, lange nicht mithalten.

Die Mülltonne in Bild Zwei stört, sonst eine feine Arbeit.

Gruß vom Flacheisentreiber.

Fotografieren will eben gelernt sein a050.gifa050.gifa050.gif ...

 

ANDREAS: Wann folgt die Nummer zwei?!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...