Jump to content

Noch ein Centaurofahrer


Recommended Posts

Saluti Tutti,

 

jetzt bin ich wieder in einem weiterem Forum gelandet.

 

Die Centauro wurde im Mai 2014 von einer jungen Italienerin zur Strecke gebracht. Direkt vor dem Agostini Shop in Mandello. Nun wird der Teileträger wieder reaktiviert..... Bis dahin wird die Aprilia Mana für Soziusbetrieb oder die kl. Monster für Solobetrieb verwendet:rolleyes:

 

Ich arbeite unter der Woche deutschlandweit und wohne an den WEs in Landkreis Göppingen oder Hildesheim. Je nach dem wo ich zuletzt gearbeitet hatte oder wo ich am Montag hin soll.

 

Freue mich jemanden von hier auf den Italotreffen oder Stammtischen zu treffen...

 

A presto Rudi :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rudi,

 

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Mit der Mana hast Du ja ein seltenes Stück zuhause.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hey Rudi,

 

soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a023.gif !!! Was macht die Centauro?!? Wieder einsatzbereit?!? Berichte mal...

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Centauro auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

 

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...