Jump to content

Welches rot für le mans 3


Frank

Recommended Posts

  • 2 months later...

Hallo Frank,

 

stand vor dem gleichen Problem. Habe an meine LMIII eine Stucci-Verkleidung gebaut. Die war leider in der verkehrten Farbe, da von einer T5. Kannste alle möglichen Händler

und Leute anrufen, keiner weis etwas genaues. Bei Guzzi in Italien habe sie wohl die ganzen Lackreste der Vorwoche zusammengeschüttet und verbraucht. RAL.Nr.: Unbekannt! Bin dann auf die Firma Ludwig Lacke aus Lohrhaupten gestoßen.Mischlack Ral 3002 BL Karminrot unverdünnt. Klarlack darüber. Ist noch der alte

Acryllack den man an alten bzw. historischen Fahrzeugen verwenden kann. Farbton der Verkleidung ist fast identisch mit dem Rest an meiner Maschine.

Hoffe dir, wenn auch spät geholfen zu haben.

 

Grüße vom Flacheisentreiber

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...