Jump to content

Guzzisti Jahreskalender 2015


Ben

Recommended Posts

Freunde des gepflegtem Augenschmauses, es geht los. Wir wollen mit euch zusammen eine 2015er Edition eines Forenkalenders auf die Beine stellen. So soll es ablaufen:

 

Ihr könnt bis zum 11.11.2014 hier alle Bilder von euch, euren Bikes oder Sonstigem was euch super gefällt rein packen. Ich wähle dann die besten 12 (oder 13, je nachdem wie lustig ich bin) Bilder aus und lasse den Kalender für uns drucken. Dieser wird DIN A3 im Querformat, also schön breite Bilderchens für die langen Winterabende und tollen Sommertage haben.

 

Wichtige Information zu euren Bildern

 

Die Bilder müssen euch gehören, das heisst keine geliehenen aus dem Netz oder ähnliches. Ihr ahnt es, wegen dem Urheberrecht. Wenn ihr die Bilder hier frei gebt stimmt ihr zu, sie im Kalender drucken zu lassen. Und, zu Guter letzt: die Bilder müssen mindestens 1200 Pixel breit sein. Breiter und höher geht immer, je größer desto besser. Kleiner bitte nicht, das sieht nachher gedruckt schiete aus.

 

Es reicht für hier aus wenn ihr eine kleinere Vorschau eures Bildes rein stellt, so dass wir uns daran optisch erfreuen können.

 

Die Kalender kosten pro Stück 20€ + 5€ Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7€.

 

Bestellungen nehme ich erst an, wenn das Layout fertig ist. Also Mitte November.

 

Soweit die Infos. Wenn es Fragen gibt, schreibt einfach hier rein, ich beantworte dann zügig.

 

Und jetzt her mit euren Bildern, ich freu mich schon!

Link to comment
Share on other sites

Servus Benjamin,

tolle Idee und DANKE für Deine Mühe und das Engagement!

 

Anbei vier mögliche Motive meiner Stone, hier in 800er Breite (Forumsregel), real sind es 2048 Pixel. Kann Dir die Bilder bei Bedarf auch per Mail zuschicken.

Eine sonnige Restsaison und viel Vorfreude.

P1060445kl.jpg

P1060458kl.jpg

P1060460kl.jpg

P1060484kl.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Ben,

die hauseigenen Galerien hast du sicher schon durchforstet ! ? !

Gruß Achim

 

Will nur die Bilder nehmen, die ihr auch zum "Abschuss" frei gebt. Wär mir lieber. Heisst genauer alles was sich in diesem Beitrag finden lässt kommt in die Auswahl.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...