Jump to content
Sign in to follow this  
prowo

Le Mans I, Farben / Farbcodes

Recommended Posts

Hallo Ich restauriere meine Le Mans I und moechte jetzt die Ice Blue Metallic Variante, abgesetzt mit "Blutorange" verwenden. Kennt einer die Farbkodierungen? Danke und Gruss Manfred

LM 1 baby blue 1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

ich habe für die neueren Guzzi, Stelvio und nun Bella, die Auskunft vom Händler, Fa. Claus Carstens, Hennstedt, bekommen, dass es keine Normung hinsichtlich der Farbe von Seiten Guzzi gibt. Mein Serviceheft u. auch die Rechnung für die Maschine geben auch keine Farbcodes an. Guzzi liefert keine Farbstifte (Tupfstifte). Von daher ist wohl anzunehmen, dass es für die älteren Modelle ebenfalls keine - werksseitigen - Farbangaben (Codes) gibt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Farbangabe für Bellagio de luxe (silber) (be)nennen könnte, die irgendwo vergleichbar ist.

Gruß

Werner

 

http://www.autolack21.de/index.php?id=144

Edited by hiddigwarden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×