Jump to content

Verkaufe Unfall California 1400 Custom


schwälmer

Recommended Posts

Hallo zusammen

Hatte ja einen kleinen Unfall mit meiner California CUSTOM 1400.

BIETE hiermit California 1400 Custom in schwarz an. 550 km !!! EZ 08/2013 jawoll fünfhundertfünfzig km!!!

Leider wurde ich von einem gegnerischen Fahrzeug seitlich weggedrückt. Somit ist die Maschine nur relativ leicht beschädigt.

 

Rep. Kosten wenn dann offiziell über Händler 7.600€ dann aber wir alles erdenkliche getauscht was auch nur Kratzer hatte.

 

Wenn man das alles selber macht ist man mit 2.500€ dabei. Rahmen hat offiziell einen Schaden. Man kann aber bei der neuen California einzelne defekte Rahmenzüge ohne zu schweißen tauschen ,Motor usw. kann drin bleiben!!!! Was raus müsste wäre Trittbrett rechts,Bremspedal rechts,Lenker inkl. Armatur rechts. Auspuff war zur Zeit des Unfalls eine Zubehöranlage von Stein Dinse drauf. Somit die nur links verkratzt. Originale liegt jungfräulich bei mir im Keller und ist Bestandteil der Maschine !!!

Lackteile ist nur Schutzblech verkratzt und rechter Tank-Seitendeckel. Gehäuse Tacho dieses kann aber leicht neu Lackiert werden.

Maschine kann bei mir Zuhause besichtigt werden. Gutachten ist von Sachverständigem schon schriftlich mit Bildern und Preisen gemacht !!!!

 

Ich möchte für die Maschine 4.900€ inkl. originale Auspuffanlage haben da geht nichts mehr dran zumachen.

 

Jetzt rechnet mal 2.500-3.000€ Reparaturkosten drauf . Denke das ist ein guter und fairer Kurs für einen 600km alte California.

Denke ich biete das mal hier an. Vielleicht ist ja jemand interessiert bevor sich ein transilvanischer Aufkäufer daran erfreut.

 

 

 

Bei Interesse bitte unter 0151-58832984 melden.

 

 

Gruß Schwälmer

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...