Jump to content

Dann will ich als "Vorder-Westerwälder" auch mal ...


Dreiradler

Recommended Posts

Tag zusammen,

Sven,  etwas ü50, geboren im Ruhrgebiet, aufgewachsen im Münsterland und nun seit fast 26 Jahren in Asbach/Ww. wohnhaft ... 

Guzzi fahre ich seit meinem 18. Lebensjahr, seit dem 20. Lebensjahr auf 3 Rädern. Mit 14 Jahren war ich bereits auf einer Montesa Cota im Gelände unterwegs ... 

Zur Zeit (und auch in der Zukunft)  bewege ich ein Guzzi-Gespann, das ich 1988 zusammen mit meinem Vater gebaut und im Laufe der Zeit immer weiter verändert habe - Laufleistung derzeit 280 K-Gespannkilometer. Daneben gibt es noch einen SR500 Scrambler und eine alte Vespa. Zusätzlich steht in der Garage noch eine 86er BMW G/S, die ab und an von "meiner" Anja bewegt wird. 

Der Filius hat natürlich die Gene mitbekommen - ich denke mal, er stellt sich hier auch noch vor ...

Wer mehr über meine/unsere Leidenschaft(en) erfahren möchte, darf gerne mal bei Facebook die "Bastelbude-Asbach" besuchen. Es wäre eine Freude!

Ich freue mich, in diesem Forum dabei sein zu dürfen. Vielleicht lernt man(n)/frau sich mal persönlich kennen ...

Bis denn - Sven

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Edited by Dreiradler
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Sven

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Tolles Gespann, schöne Bilder!
Ich wünsche Dir viel Erfahrungsaustausch und Spass hier im Forum!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...