Jump to content

Ein Neuer im Forum - aus dem Saarland


NF-Treiber

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

immer nur anonym lesen macht wenig Sinn - der Austausch ist wichtig.

Ich bin der Neue - lebe im Saarland und bin seit über 30 Jahren dem Guzzi-Wahn verfallen. Mit mittlerweile über 50 Jahren wird man etwas ruhiger, aber mit meine Cali 2 fahren wir immer wieder gerne durch die Gegend.

Zu Moto Guzzi gekommen bin ich damals so: Mein erstes Motorrad war 1985 eine Honda XL 125 K - gefolgt von XL 250 S und später dann einer XBR 500 (1987-1988).

Und dann kam die Motorrad 8/87 an die Kioske - mit der Mille GT auf dem Titelbild ... ich wusste sofort "die muss ich haben". Nach einem unverschuldeten Unfall mit der XBR lag' ich Ende Juni 1988 im Krankenhaus - und wusste zumindest, dass ich mir die Mille GT jetzt leisten kann.

Im August 1988 war es soweit - meine Mille GT, in Rot, mit Speichenrädern und Koffern, stand zur Abholung bereit. Der Rest ist Geschichte ...

 

Auf eine gute Zeit!

Beste Grüße, Klaus

Edited by NF-Treiber
Ergänzungen ...
Link to comment
Share on other sites

Ja, NF steht für Nouvo Falcone - damit hatte ich nach ein paar Guzzi-freien Jahren wieder gestartet ...

@Pepe: wir leben in der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes ... in Saarlouis ?

Edited by NF-Treiber
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...