Jump to content

Empfang und Vorstellung


Hübi

Recommended Posts

Hallo an alle Guzzisti. Hübi kommt aus Markranstädt bei Leipzig und fährt seit 2009 eine Breva 750 aus 3. Hand überwiegend mit Sozia. Die Breva ist mit uns schon 78000 km.durch Deutschland und die Dolomiten gekurvt .Wartung und Reparaturen mache ich selbst, da es in und um Leipzig keine Guzziwekstatt gibt. Das Stöbern im Guzzi Forum ist für mich als Selbsschrauber interessant .Vielleicht kann mir bei der einen oder anderen Frage geholfen werden. Selbstverständlich gebe ich auch gern meine Erfahrungen weiter.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hübi,

willkommen hier im Forum und Grüße aus Berlin. Viel Spass zu zweit mit der Breva. 

Ich frag mal so nebenbei, wegen dem Avatar, gibts in Makranstädt auch sowas wie eine "Christmas Biketour"?

LG Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ein herzliches Willkommen aus dem Mansfelder Land. Makranstädt ist ja nicht allzuweit von hier. Und im Nachbarort bin ich vor nicht all zu langer Zeit gewesen um bei der Firma GOS einen Autotank versiegeln zu lassen. Noch viel Spass mit deiner Breva. Habe mit meiner Nevada ja ein ähnliches Fahrzeug - zumindest von der Technik und Leistung her. Bin auch Selberschrauber da mir die Werkstatt in Halle (zumindest vor 8 Jahren war sie dort) zu weit war und ich nach dem ersten Besuch nicht mit dem Chef klar kam. Habe aber auch ohne desen Hilfe jetzt die 100.000 fast voll.

Gruß Andreas

Edited by Andreas Schilling
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...