Jump to content

Der Adler ist gelandet ......


Guest guzzinello

Recommended Posts

Guest guzzinello

...…. um's mal in der Agenten-Sprache zu sagen.:classic_smile:

Kalender hängt schon am Platz und wartet auf seine Bestimmung! Vielen Dank an Husky für die tolle Aktion!!DSC02012.thumb.JPG.06002bc0350f6ba1677a58019142f41c.JPG

Edited by guzzinello
Link to comment
Share on other sites

Habe heute früh meine Kalender erhalten. Gekommen sind sie wohl schon gestern, aber da war ich leider nicht da um den Adlerflug zu beobachten:classic_mellow:

Meinen Dank auch noch mal an Dich Husky, als Initiator und Macher des Ganzen, und an alle diejenigen, die dieses Projekt mit ihren Bildern möglich gemacht haben.

LG Andreas

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Guzzistis,

freue mich, da ihr zufrieden seid.

Macht ne Menge Arbeit aber auch sehr viel Spaß.

Schade, dass nur 29 Bilder zur Verfügung gestellt wurden in der angegebene Zeit.

Der Kalender hängt bei mir auch schon in der Italo-Garage und freut sich aufs umblättern.

Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr ein paar Bilderchen mehr:classic_smile:

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Guzzi - Mann:

Kann man solch ein Teil noch erwerben?

 

Grüße Tobias

Hallo Tobias,

 

ich werde nach Weihnachten eine Nachbestellung machen.

gebe mir schon mal Bescheid, ob du einen Kalender mit 13 oder mit allen 29 Bilder haben möchtest

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest lozärn
Am 15.12.2018 um 11:20 schrieb Husky:

Hallo Guzzistis,

freue mich, da ihr zufrieden seid.

Macht ne Menge Arbeit aber auch sehr viel Spaß.

Schade, dass nur 29 Bilder zur Verfügung gestellt wurden in der angegebene Zeit.

Der Kalender hängt bei mir auch schon in der Italo-Garage und freut sich aufs umblättern.

Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr ein paar Bilderchen mehr:classic_smile:

Gruß Willi

 

Moin Willi

Auch von mir recht schönen Dank an die tolle Arbeit! Der Kalender bekommt einen guten Platz in meiner Werkstatt. Werde ihn morgen feierlich seiner Bestimmung übergeben ;)

Herzliche Grüsse aus dem Luzerner Seetal und einen guten Rutsch!
Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...