Jump to content

Kastrierte Centauros in der Schweiz


Hunger

Recommended Posts

Gibt es hier Leute die eine Ahnung haben über die Moto Guzzi Centauro und die Schweizer Gesetze?

Mein Vater (Harley Fahrer) träumt seit Jahren von einer Moto Guzzi Centauro, aber die Centauros in der Schweiz die wir bis jetzt gesehen haben waren alle offiziell kastriert auf 25KW, inoffiziell waren sie natürlich wieder zurückgebaut auf die Orginal Leistung, jetzt meine Frage gibt es in der Schweiz auch legale Centauros mit Leistung oder kann man das vergessen?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus Hunger

Zumindest kann ich dir sagen dass ein Kollege vor langer Zeit eine Centauro hatte und wegen vieler Probleme und Rückrufaktionen sie wieder in Zahlung gab. 

Viele Grüße aus Bayern, Jim

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...