Jump to content

Fußrastenanlage für Breva 750


dabradio

Recommended Posts

Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte meine Fahrerfußrasten um 3-4 cm tieferlegen und  suche deshalb schon länger im Netz nach Möglichkeiten .

Für die alte Breva (BJ 2003) habe ich bis jetzt nichts gefunden. Kennt jemand eine Adresse die mir (möglichst kostengünstig) einen Umbau realisieren läst.

Vieleicht hat einer von Euch ja dieses schon durchgeführt und kann mir mit Rat zur Seite stehen .

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Moin Franz,

mit der Schräglagenfreiheit gebe ich Dir recht.

Doch bislang bin ich noch nichtmal in die Nähe der Angstnippel gekommen, so das Du dir sicher denken kannst wie mein Fahrstil ist.

Mir geht es eigentlich nur um den Kniewinkel, den ich schon durch aufpolstern der Sitzbank etwas verbessert habe.

Jetzt habe ich was gefunden was für eine Breva 1100/1200 geeignet ist mit ABE

hier der Link :http://www.mfw-wolf.de/de/Vario-und-Austausch-Fussrasten6?x4f580=3864r1s3af49tg8321fbe4cag5

.Ich werde mal mit dem Vermessen der aktuellen Rastenanlage und Bildern mich an die Hersteller wenden .

Gruß aus dem Norden

Dirk

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Moin Ingo

die Suche habe ich aufgegeben.

Ich habe mich wie in einer guten Ehe eben angepasst.

Soll heißen man gewöhnt sich an den Zustand , da ich durch das Aufpolstern meiner Sitzbank, ja schon eine Verbesserung erreicht habe.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor einer Stunde schrieb dabradio:

Moin Ingo

die Suche habe ich aufgegeben.

Ich habe mich wie in einer guten Ehe eben angepasst.

Soll heißen man gewöhnt sich an den Zustand , da ich durch das Aufpolstern meiner Sitzbank, ja schon eine Verbesserung erreicht habe.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Hallo Dirk

Schade, ich hatte gehofft ein bischen weiter zu kommen. Aber macht nichts - wird schon werden. Danke für deine Antwort.
Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...